Freie Trauung - Tipps & Ideen von erfahrener Hochzeitsrednerin München & Umgebung

Ideen zur freien Trauung und den ganzen Hochzeitstag - auch Themen, über die man weniger spricht

Als Hochzeitsrednerin in München & weltweit habe ich in über 10 Jahren einen wahren Schatz an Erfahrungen gesammelt.
Ihr findet hier im Blog zur freien Trauung Ideen zur Gestaltung, passende Hochzeitslocations, Themen, über die man nicht so oft spricht, wie z.B. der Umgang mit geschiedenen Eltern, tolle Orte zum Heiraten & Feiern, lasst euch einfach überraschen ...
Ich wünsche euch viel Freude beim Blättern & Lesen.

Übrigens: nicht nur auf Blogs von Hochzeitsfotografen könnt Ihr über unsere Arbeiten lesen - auch in der Presse.

Neugierig, wer ich und meine Hochzeitsredner-KollegInnen sind? ... hier findet Ihr die Infos über uns

Zu den Blogs:

Eltern sind für deine Hochzeit wichtig – auch wenn sie unglücklich geschieden sind

Was mache ich mit meinen geschiedenen Eltern? Soll ich ohne meine Eltern heiraten, wenn ich keinen Kontakt zu meinem Vater oder meiner Mutter habe? Wie ist die passende Sitzordnung meiner geschiedenen Eltern?

Jascha Pansch - JAP Fotografie

So viel Herz

Harte Jungs? Tatoos? Jackies vor der Trauung? YES - so viel Herz und Wärme, da wurde es mir sehr warm ums Herz, wenn es auch draußen sehr nass und frisch war.

Jascha Pansch - JAP Fotografie

Illereichen bei Altenstadt - Freie Trauung

Nur eines: Vintage-Hochzeit! Ein zauberhaftes Paar mit Wahnsinnsfreunden in einer traumhaften Umgebung. Einer meiner persönlichen Lieblingsorte ist das Schloss Illertissen. Lasst euch inspirieren!