Danke für diese Gänsehautmomente!

Wir möchten zuallererst unseren Brautpaaren „Danke!“ sagen für das Vertrauen und die Offenheit, die unsere Arbeit erst möglich machen. Dieses Vertrauen ermöglicht es uns, für euch eure ganz persönliche Trauungszeremonien zu gestalten: Gänsehautmomente für euch UND für uns.

DANKE für eure Feedbacks - wunderschöne Erinnerungen an so viele Momente während unserer gemeinsamen Vorbereitung und an euren Hochzeitstag!
Hier findet Ihr euren passenden Trauredner!

 

Hier erzählen unsere Paare von ihrem besonderen Moment:

freie Trauung Kulturgewächshaus Birkenried

August 2013, Kulturgewächshaus Birkenried

Liebe Silvia, wir möchten uns auf jeden Fall ganz, ganz arg bei Dir für die schöne Zeremonie bedanken!!
Es war für uns ein wunderschöner und unvergesslicher Tag!!! (Glaube aber nicht nur für uns!!!)
...

freie Trauung Gardasee

Juli 2013, Lago di Garda

Hallo lieber Markus!
Wir möchten wir uns noch einmal recht herzlich für Deinen wunderbaren Einsatz bedanken. Du hast unseren Tag wirklich zu etwas ganz Besonderem und Unvergesslichem gemacht. Wir hoffen wirklich sehr, dass wir uns irgendwann ...

freie Trauung Burg Lichtenberg

Juli 2013, Burg Lichtenberg bei Oberstenfeld

Liebe Silvia, der Satz "Nur mit Euch allen ..." in unserer Danksagung gilt ganz besonders für Dich! Für uns war diese Trauung tatsächlich etwas ganz spezielles und unvergleichlich schön. Es hat auch so super gepasst mit Dir. Worte können das gar nicht so gut beschreiben. Viele haben uns gefragt, ...

Trauung in Chiusi, Toskana, Italien

Juli 2013, Chiusi in der Toskana

Hallo Markus, 
ich hoffe, du bist gut wieder in Deutschland angekommen. Wir sind heute wieder in Turin und genießen die Eindrücke und Erinnerungen an das Fest. Die Hochzeit war genauso, wie wir es uns gewünscht und erhofft haben. Wir möchten ...

freie Trauung Alpe Hohenegg

Juli 2013, Alpe Hohenegg

Lieber Markus,
vielen Dank für die wunderschöne Trauung. Du hast genau die richtigen Worte für uns gefunden! Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können.

freie Trauung Schloss Pertenstein

Juni 2013, Schloss Pertenstein

Dear Silvia, we would like to take this opportunity to thank you for performing our wedding ceremony at Schloss Pertenstein. The ceremony was filled with heart, love and emotion and we are both extremely happy with the entire proceeding.  Your words were absolutely ...