Danke für diese Gänsehautmomente!

Wir möchten zuallererst unseren Brautpaaren „Danke!“ sagen für das Vertrauen und die Offenheit, die unsere Arbeit erst möglich machen. Dieses Vertrauen ermöglicht es uns, für euch eure ganz persönliche Trauungszeremonien zu gestalten: Gänsehautmomente für euch UND für uns.

DANKE für eure Feedbacks - wunderschöne Erinnerungen an so viele Momente während unserer gemeinsamen Vorbereitung und an euren Hochzeitstag!
Hier findet Ihr euren passenden Trauredner!

 

Hier erzählen unsere Paare von ihrem besonderen Moment:

freie Trauung Kraftwerk Rottweil

Juni 2013, Kraftwerk Rottweil

Lieber Markus,
vielen Dank für deine Trauung und deine treffenden Worte. Du hast unsere Hochzeit für uns unvergesslich gemacht.

freie Trauung am Gardasee, Italien

Juni 2013, Affi am Gardasee

Liebes Heiraten ist mehr Team,
wir möchten uns an dieser Stelle ganz ganz  herzlich bei unserem lieben Markus Heinrich bedanken. Du hast unseren Tag in Italien, Affi, zu etwas ganz Besonderem werden lassen. Unsere freie Trauung war wunderschön und sehr persönlich. ...

Trauung Reiberhof Bernbach

Mai 2013, Reiberhof Bernbach

Lieber Markus, wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, wie wunderschön du unsere Trauung gestaltet hast.
Im Vorfeld schon hast du dir so viel Mühe gegeben, mit uns gemeinsam den Ablauf vorzubereiten.Vielen Dank für die vielen Stunden, die du uns ...

freie Trauung Schloss Erbach

Mai 2013, Schloss Erbach bei Ulm

Liebe Silvia,  
der Alltag ist zurück und wir können wieder durchschnaufen … Jetzt begreifen wir aber aus so langsam, dass wir
wirklich verheiratet sind – und es ist wunderschön :-)! Wir möchten Dir von ganzem Herzen danken, für alles, was Du für uns und zu unseren Traumtag ...

Trauung im Gwächshaus Nürnberg

Mai 2013, Gwächshaus Nürnberg

Liebe Silvia, Dir gilt ein besonderer Dank:
DANKE für eine unvergessliche Trauungszeremonie, für die vielen guten Gespräche im Vorfeld, einfach dafür, dass wir bei Dir von Anfang an das Gefühl hatten, in guten Händen zu sein...

freie Trauung Oberstdorf

Oktober 2012, Oberstdorf

Hallo Markus!
Vielen Dank für deine Glückwünsche! Es war alles wie im Traum...die wunderschöne Trauung in dieser umwerfenden Kulisse, all die Menschen, die uns wichtig sind und deine berührenden Worte. Vielen Dank, dass du unseren Festtag so unvergesslich gemacht hast...