Danke für diese Gänsehautmomente!

Wir möchten zuallererst unseren Brautpaaren „Danke!“ sagen für das Vertrauen und die Offenheit, die unsere Arbeit erst möglich machen. Dieses Vertrauen ermöglicht es uns, für euch eure ganz persönliche Trauungszeremonien zu gestalten: Gänsehautmomente für euch UND für uns.

DANKE für eure Feedbacks - wunderschöne Erinnerungen an so viele Momente während unserer gemeinsamen Vorbereitung und an euren Hochzeitstag!
Hier findet Ihr euren passenden Trauredner!

 

Hier erzählen unsere Paare von ihrem besonderen Moment:

freie Trauung Pellerschloss Nürnberg

August 2012, Pellerschloss in Fischbach bei Nürnberg

Liebe Silvia,
inzwischen sind wir aus den Flitterwochen aus Südafrika zurück und der Alltag als „Ehepaar“ hat uns wieder. Beim Betrachten der Fotos von der Zeremonie kommen sofort die Erinnerungen an die bewegende Atmosphäre und die Emotionen wieder hoch, ...

freie Trauung Neuburg an der Donau

Juli 2012, Neuburg an der Donau

Liebe Silvia,
die wunderschöne Zeremonie war wirklich das Highlight des Tages. Wir und unsere Gäste waren begeistert! Unser Zwischenweg mit englischen und deutschen Elementen hat ganz wunderbar funktioniert!
Nochmals herzlichen Dank für alles!

freie Trauung Schloss Hopferau

Juli 2012, Schloss Hopferau

Lieber Markus! Wir möchten uns vielmals bei Dir für unsere einmalige individuelle Trauungszeremonie bedanken. Sie wird uns und unseren Gästen ewig in Erinnerung bleiben. Wir haben uns bereits bei den Vorbereitungen zu unserer Hochzeit von dir warmherzig und ...

Trauung Hochzeit Untere Mühle Schwabmühlhausen

Juni 2012, Untere Mühle, Schwabmühlhausen

Lieber Markus, meine Familie hat gefragt, ob Du uns nicht bitte die Rede schicken könntest, die Du bei der Freien Trauung gehalten hast. Die waren alle so begeistert und auch wir würden sie uns sehr gerne noch mal in Ruhe durchlesen.
Alle schwärmen immer noch ...

Hochzeit am Starnberger See

Juni 2012, Starnberger See

Lieber Markus,
danke für die wundervolle Trauung, die Du genau nach unseren Vorstellungen für uns verwirklicht hast.
Danke für Deine wunderbaren Gestaltungsideen, Deine trefflichen Texte und Deinen feinsinnigen Vortrag.
Danke für Dein Einfühlungsvermögen, Deinen Humor und ...

freie Trauung auf dem Schiff, Ammersee

Juni 2012, Ammersee

Liebe Silvia, wir möchten uns nochmal ganz, ganz herzlich bei Dir bedanken - für Deine sorgfältige Vorbereitung und die guten Gespräche vorher, Deine tollen Vorschläge zur Gestaltung und die humorvolle und so gut auf uns zugeschnittene Zeremonie.
Auch Dein beherzter ...