Danke für diese Gänsehautmomente!

Wir möchten zuallererst unseren Brautpaaren „Danke!“ sagen für das Vertrauen und die Offenheit, die unsere Arbeit erst möglich machen. Dieses Vertrauen ermöglicht es uns, für euch eure ganz persönliche Trauungszeremonien zu gestalten: Gänsehautmomente für euch UND für uns.

DANKE für eure Feedbacks - wunderschöne Erinnerungen an so viele Momente während unserer gemeinsamen Vorbereitung und an euren Hochzeitstag!
Hier findet Ihr euren passenden Trauredner!

 

Hier erzählen unsere Paare von ihrem besonderen Moment:

Trauung Hochzeit Neue Fasanerie München

Mai 2012, Neue Fasanerie, München

Liebe Silvia, wir möchten uns nochmal sehr sehr herzlich bei Dir für die wundervolle Traung bedanken! Du hast unsere Vorstellungen und Erwartungen bei Weitem übertroffen. Unsere Gäste und natürlich auch wir schwärmen noch immer und werden diesen wundervollen Tag nie vergessen!

freie Trauung Hochzeit Kloster Wiblingen

Mai 2012, Bibliotheksaal Wiblingen bei Ulm

Liebe Silvia, was für eine Trauung! Es wurde geweint, gelacht und gestrahlt! Wir wollen Dir noch einmal von ganzem Herzen für die wunderschöne Trauung danken. Es war schöner als wir es uns je vorgestellt haben. Ein unvergesslicher Tag!

freie Trauung Bamberger Haus München

April 2012, Bamberger Haus, München

Liebe Silvia, wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die tolle Trauzeremonie bedanken. Du hast das wirklich ganz in unserem Sinne umgesetzt, und auch alle Gäste waren wirklich begeistert, obwohl viele diese Art der Trauzeremonie vorher noch gar nicht kannten. ...

Schneehochzeit im Bayerischen Wald

Januar 2012, Hoher Bogen, Bayrischer Wald

Hallo Markus, nun haben wir die meisten Fotos sortiert und senden Dir eine kleine Auswahl zur Erinnerung an unsere Berghochzeit im Schnee. Für uns war es von Anfang bis Ende die Traumhochzeit, wie wir sie uns gewünscht hatten. Deine Zeremonie hat einen großen Teil dazu beigetragen, ...

orthodoxer Krönungsritus mit Stephana

Oktober 2011, Vinorant "Alter Hof" in München

Lieber Markus! Auch wenn die Hochzeit jetzt einige Monate her ist und die Erinnerungen an diesen Tag nicht mehr so gegenwärtig sind. Dennoch kann ich mich an die Gefühle gut erinnern, und dazu hast du auch beigetragen. Du hast dafür gesorgt, ...

Trauung auf Yacht in Kroatien

September 2011 auf der eigenen Yacht in Kroatien

Hallo liebe Silvia, Du hast alles sowas von auf den Punkt gebracht. Nach wie vor schwärmen wir und auch unsere Gäste von der wunderschönen Hochzeit und der ergreifenden Zeremonie – es war phantastisch und wir möchten Dir nochmal danken für Deine wunderbaren Worte!