Danke!

Wir möchten zuallererst unseren Brautpaaren „Danke!“ sagen für das Vertrauen und die Offenheit, die unsere Arbeit erst möglich machen. Dieses Vertrauen ermöglicht es uns, einmalige Trauungszeremonien zu gestalten, die genau auf das jeweilige Brautpaar passen.

Wir freuen uns über schöne Bilder und Erinnerungen von Euch und uns an die wunderschönen Zeremonien.

Hier erzählen unsere Paare von ihrem besonderen Moment:

Juli 2017 - Schlossbräu, Schwangau

Liebe Silvia,
du hast unsere Hochzeit so emotional und besonders gemacht. So schön hätten wir sie uns kaum erträumen können. Dafür danken wir dir von ganzem Herzen!

Weiterlesen …

Juni 2017 - Ravensburg

Liebe Silvia,
wir möchten uns auf diesem Weg nochmal herzlich bei dir bedanken.
Du hast uns auf den letzten wichtigen Metern der Etappe zweier Menschen begleitet, geführt und uns für weitere Etappen tief miteinander verbunden und gestärkt.

Weiterlesen …