Danke für diese Gänsehautmomente!

Wir möchten zuallererst unseren Brautpaaren „Danke!“ sagen für das Vertrauen und die Offenheit, die unsere Arbeit erst möglich machen. Dieses Vertrauen ermöglicht es uns, für euch eure ganz persönliche Trauungszeremonien zu gestalten: Gänsehautmomente für euch UND für uns.

DANKE für eure Feedbacks - wunderschöne Erinnerungen an so viele Momente während unserer gemeinsamen Vorbereitung und an euren Hochzeitstag!
Hier findet Ihr euren passenden Trauredner!

 

Hier erzählen unsere Paare von ihrem besonderen Moment:

zweisprachige Trauung deutsch-französisch Königstein im Taunus

September 2011, Königstein im Taunus

Cher Markus,
Encore mille mercis pour cette merveilleuse cérémonie bilingue. La partie française était parfaite. Les invités ont été surpris et ravis de la qualité du discours. Nous garderons à jamais ces magnifiques souvenirs.

freie Trauung im Schlachthof Augsburg

September 2011, Schlachthof Augsburg

Lieber Markus,
wir möchten uns noch einmal von ganzem Herzen bei dir bedanken. Unsere Hochzeit war perfekt. Wenn ich eine Kleinigkeit ändern könnte, dann würde ich mir ein Video von unserer Trauung wünschen, damit ich sie mir immer mal wieder ansehen könnte ...

Trauung auf dem Turm des Bayertors in Landsberg am Lech

September 2011, Landsberg am Lech

Hallo Markus, es war sooooooooooooooo toll - DANKE nochmal für alles! Die Trauung war einfach nur WOW, glaube, wir waren alle sehr gerührt und werden diesen besonderen Tag niemals vergessen.

August 2011, Inselmühle München

Lieber Markus, du hast so eine wunderbare, schöne Trauung für uns abgehalten, dass wir immer wieder anfangen zu weinen, wenn wir Bilder sehen oder daran denken! Herzlichen Dank, dass du uns an diesem wichtigen Tag begleitet hast … Bis zur Taufe! … (grins)

freie Trauung am Ammersee

Juli 2011 Bootssteg im Ammersee

Liebe Silvia, Ch. und ich möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir für unsere wunderschöne Trauungszeremonie bedanken! Deine Ansprache hat uns sehr bewegt und passte ganz hervorragend zu uns. Auch unsere Gäste waren tief berührt, und einige von ihnen ...