Danke für diese Gänsehautmomente!

Wir möchten zuallererst unseren Brautpaaren „Danke!“ sagen für das Vertrauen und die Offenheit, die unsere Arbeit erst möglich machen. Dieses Vertrauen ermöglicht es uns, für euch eure ganz persönliche Trauungszeremonien zu gestalten: Gänsehautmomente für euch UND für uns.

DANKE für eure Feedbacks - wunderschöne Erinnerungen an so viele Momente während unserer gemeinsamen Vorbereitung und an euren Hochzeitstag!
Hier findet Ihr euren passenden Trauredner!

Hier erzählen unsere Paare von ihrem besonderen Moment:

Trauung in der Antoniuskapelle, Selmnau bei Wasserburg am Bodensee

Antoniuskapelle Selmnau, eine Trauzeugin

Herr Schäfler, VIELEN LIEBEN DANK IHNEN NOCHMAL FÜR ALLES!!! Der Gottesdienst hat alle so berührt und alle wollen jetzt nen freien Theologen wie sie (aber gerade sie sind so ein Jackpot gewesen) für ihre Hochzeit! Selbst die harten Jungs haben eine Träne gelassen:) Danke, dass sie mit uns gegessen haben, DANKE FÜR ALLES

freie Trauung Reiberhof Bernbach

Ein Brautpaar vor der Trauung

Lieber Markus!
Jetzt, wo wir das hier schreiben, liegt die Trauung mit dir noch vor uns. Es ist der Abend vor unserer Hochzeit. Wir können es kaum erwarten, freuen uns riesig darauf und sind schon sehr gespannt. Wenn du das hier liest, ...