Danke für diese Gänsehautmomente!

Wir möchten zuallererst unseren Brautpaaren „Danke!“ sagen für das Vertrauen und die Offenheit, die unsere Arbeit erst möglich machen. Dieses Vertrauen ermöglicht es uns, für euch eure ganz persönliche Trauungszeremonien zu gestalten: Gänsehautmomente für euch UND für uns.

DANKE für eure Feedbacks - wunderschöne Erinnerungen an so viele Momente während unserer gemeinsamen Vorbereitung und an euren Hochzeitstag!
Hier findet Ihr euren passenden Trauredner!

Hier erzählen unsere Paare von ihrem besonderen Moment:

Juni 2017 - Ravensburg

Liebe Silvia,
wir möchten uns auf diesem Weg nochmal herzlich bei dir bedanken.
Du hast uns auf den letzten wichtigen Metern der Etappe zweier Menschen begleitet, geführt und uns für weitere Etappen tief miteinander verbunden und gestärkt.

Juni 2017 - Übersee, Chiemsee

Liebe Silvia,
DANKE für deine Begleitung und die Gestaltung unser Trauungszeremonie. Du hast einen großen Anteil daran, dass wir diesen Tag so einzigartig feiern konnten.

Juni 2017 - Gut Sonnenhausen, Glonn

Lieber Markus,
wir wissen gar nicht, wie wir Dir danken sollen für die wunderbare Hochzeitszeremonie. Wir waren durchweg ergriffen und bewegt von Deinen Worten und auch all unseren Gästen hat die Trauung sehr gefallen!