Danke für diese Gänsehautmomente!

Wir möchten zuallererst unseren Brautpaaren „Danke!“ sagen für das Vertrauen und die Offenheit, die unsere Arbeit erst möglich machen. Dieses Vertrauen ermöglicht es uns, für euch eure ganz persönliche Trauungszeremonien zu gestalten: Gänsehautmomente für euch UND für uns.

DANKE für eure Feedbacks - wunderschöne Erinnerungen an so viele Momente während unserer gemeinsamen Vorbereitung und an euren Hochzeitstag!
Hier findet Ihr euren passenden Trauredner!

Hier erzählen unsere Paare von ihrem besonderen Moment:

Juni 2017 - Alte Brauerei Stegen

Liebe Silvia,
Ich kann es ausnahmsweise nicht in Worte fassen, wie einzigartig und unvergesslich unsere Trauzeremonie durch Dich war.

Juni 2017 - Bregenz, Bodensee

Lieber Markus,
unsere Traumhochzeit - und Du hast einen großen Teil dazu beigetragen. Vielen Dank für deine wunderbaren, magischen Worte auf zwei Sprachen!

Mai 2017 - Villa Schmid, Kehl

Liebe Silvia,
kaum waren diese schönen Tage im Mai vergangen, sind wir schon wieder abgetaucht in die Hektik des Alltags.

Mai 2017 - Schloss Blumenthal, Aichach

Liebe Silvia,
DANKE für deine Rede - es war inspiririerend, gefühlvoll, humorvoll und Du hast viele Erinnerungen geweckt. Gleichzeitig haben wir viele Anregungen für unsere gemeinsame Zukunft bekommen - und hoffentlich auch verinnerlicht.

Mai 2017 - Henslerhof, Hinterzarten

Liebe Silvia,
du hast für und mit uns eine wunderschöne Zeremonie gestaltet, in der nicht nur wir, sondern auch unsere Freunde und Familie uns wiedergefunden haben.

April 2017 - Schloss Hopferau

Liebe Silvia,
gestern hat uns die Post dein Heftchen von unserer Trauung geschickt. Danke schön dafür :-) es ist echt sehr schön und wir können und immer genau an unsere Hochzeit erinnern.