Danke für diese Gänsehautmomente!

Wir möchten zuallererst unseren Brautpaaren „Danke!“ sagen für das Vertrauen und die Offenheit, die unsere Arbeit erst möglich machen. Dieses Vertrauen ermöglicht es uns, für euch eure ganz persönliche Trauungszeremonien zu gestalten: Gänsehautmomente für euch UND für uns.

DANKE für eure Feedbacks - wunderschöne Erinnerungen an so viele Momente während unserer gemeinsamen Vorbereitung und an euren Hochzeitstag!
Hier findet Ihr euren passenden Trauredner!

Hier erzählen unsere Paare von ihrem besonderen Moment:

April 2017, Langenargen - Bodensee

Lieber Markus,
strahlender Sonnenschein, märchenhaftes Ambiente und viele einzigartige Momente am wunderschönen Bodensee. Beim Beginn des gemeinsamen Törns in die Zukunft ist alles so gelungen, wie wir es uns erhofft hatten.

März 2017 - Gut Romenthal, Dießen

Lieber Markus,
DANKE für unsere unglaublich schöne Trauung, die wir zusammen mit dir und unseren Gästen erleben durften. Für uns war die Trauung und das anschließende Wochenende mit unseren Gästen in Österreich wirklich "perfekter als perfekt".

Oktober 2016, Wasmeier Museum - Schliersee

Liebe Silvia,
auch auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön für die liebevolle Gestaltung unserer Trauzeremonie. Es war einfach wunderbar und hat den Tag auf besondere Art bereichert!

Trauung Hochzeit Stöger Alm, Schliersee

Oktober 2016, Stöger Alm - Schliersee

Liebe Silvia,
nun ist unsere Trauung 1 Monat lang her und bei uns ist ein wenig Alltag eingekehrt. Aber täglich leuchten noch immer unsere Augen, wenn ...

deutsch-englische Berghochzeit

September 2016, Garmisch-Partenkirchen

Dear Markus,
Thank you for presiding at our wedding. Your thoughtful words helped make the day special. Thank you for telling our story in your own unique way without even having met us!
We feel very lucky to have found you. From the beginning ...
 

Trauung bei La Villa am Starnberger See

September 2016, La Villa - Starnberger See

Lieber Markus,
vielen Dank für unsere tolle Trauung. Sie war einfach wunderschön! Alle unsere Gäste waren von deiner sehr persönlichen Trauung und Ansprache begeistert und tief bewegt.