Ein ehemaliges Brautpaar und nun stolze Eltern :-)

Lieber Markus!
Am Montag sind es nun 2 Jahre vergangen, seitdem du uns in der Selmnau Kapelle getraut hast! 
Immer wieder denken wir an diesen unvergesslichen Tag zurück und sind so oft in Gedanken bei dir und deiner Frau! Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für die herzliche, wundervolle Trauung bedanken! Es war einfach nur perfekt! Auch die vorab-Gespräche waren so wertvoll für uns, weil wir auf diese Weise uns mit uns selbst auseinandersetzen konnten und im Ehealltag und eher schwierigen Phasen an deine Worte denken und versuchen, das Gesagte umzusetzen und nicht aus den Augen zu verlieren, dass wir wirklich 2 Kugelhälften sind, die nicht komplett verschmelzen dürfen! DU hast uns Weisheiten an die Hand gegeben, die so wertvoll sind und unseren Ehealltag in diesen 2 Jahren bereichert haben! Dafür möchten wir dir vom Herzen danken!!!!!!!
Wir hoffen, dir und Silvia geht es gut und ihr hattet bzw. habt eine schöne Hochzeitssaison mit anschließend wohlverdientem Urlaub?
Wir grüßen dich ganz lieb aus Würzburg (sind im Mai umgezogen ) und sind mittlerweile zu 3. :-) K. & M. mit F.

Zurück