Juni 2019 - Domaine du Bollenberg

Deutsch-französische Trauung im Elsass

Liebe Silvia,
L. und ich möchten uns ganz herzlich bei Dir für die wunderschöne Trauung bedanken! Es hat uns so sehr gefallen und berührt, wie Du unsere Trauung in unseren beiden Muttersprachen gestaltet hast und wie Du Dich in unsere Geschichte reingedacht hast. Unsere Familien und Freunde haben von Deiner Zeremoniegestaltung geschwärmt und waren ganz begeistert von der Zeremonie und dem Ablauf (und schwärmen heute noch :-)).
Es war eine sehr schöne Zeit mit Dir und sehr spannend zu sehen, wie nach unseren "Arbeitssitzungen" nach und nach unsere Trauung Form angenommen hat.
Wir hatten ein wundervolles Hochzeitswochenende und es war noch viel schöner, als wir es uns ausgemalt haben. Die Trauung hatte daran einen zentralen Anteil - vielen Dank! Wir sind sehr dankbar für die tollen Tage und auch für das angenehme Wetter (haben wir doch Tage vorher wirklich sehr gebangt...).
Herzliche Grüße aus dem Elsass, B. & L.

 

Fotos: Alex & Céline Photographies

Zurück