Oktober 2018 - Weilachmühle Thalhausen

Vintage Scheunenhochzeit

während der Ansprache in der Trauungszeremonie

Liebe Silvia,
Du hast unsere Freie Trauung zu einem besonderen Erlebnis für uns und unsere Gäste gemacht - vielen, vielen Dank dafür!
Ganz wundervoll ist auch das liebevoll gestaltete Buch mit Texten und Fotos von unserer Hochzeit, mit dem wir die besondere Trauung noch einmal in Ruhe nachwirken und wieder erleben konnten und auch immer wieder können - 1000 DANK dafür!
Sämtliche Familienmitglieder und Freunde, die davor alle skeptisch und noch nie Gast einer Freien Trauung waren - waren danach total begeistert. Einige ziehen mittlerweile selbst eine Freie Trauung in Erwägung.
Was uns als aufgeregtem Brautpaar auch sehr durch die Zeremonie geholfen hat, waren die vorangegangenen Besprechungen, persönlichen Gespräche, der Austausch per E-Mail und dass wir genau den Ablauf kannten und wussten, welcher Teil uns als nächstes erwartet.
Das konnte mich emotional gefasst die Trauung erleben lassen, während viele Hochzeitsgäste sagten, sie haben die ganze Trauung hindurch so gut wie nie ein trockenes Auge gehabt. Deine persönliche Traurede für uns - die wir davor ja noch nicht kannten - hat uns beide sehr berührt und war vollkommen zutreffend.
Vielen Dank, deine V. &F.

Fotos: Rafael Souza

Zurück