Luis Barreiro Photography - Bildpoeten
Freie Trauung deutsch-englisch
Jascha Pansch - JAP Fotografie
Sessner Fotografie - Lena Winkler
Sarah Pielczyk Photography
Freie Trauung Bodensee
Heiraten im Seehaus
Freie Trauung in Bayern
Wedding Augsburg Stefan Winterstetter – Hochzeitsfotograf Augsburg

Eure Freie Trauung - voller Humor, Wärme, Herz und Tiefgang

Eure freie Trauung soll zu einem besonderen Unikat werden?

"Deine Worte waren so wundervoll und dass jeder einzelne Gast an unserer Trauung beteiligt war, war unglaublich berührend und schön. Wir haben noch nie so viel gelacht und geheult in so kurzer Zeit und zum Teil sogar gleichzeitig. Wir hatten zwar gehofft, dass es eine sehr persönliche, emotionale Trauung wird, aber DAS hat all unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen! 1000 DANK!"

"Du hast unsere Trauung mit viel Liebe, Emotionen und deiner Persönlichkeit gestaltet und sie damit für uns unvergesslich gemacht. Es war für uns die schönste Stunde des Tages.
Auch die gemeinsamen Treffen in der Vorbereitungszeit waren für uns etwas ganz Besonderes, da wir dadurch uns noch besser kennenlernten und den Ablauf der Trauung persönlich mitgestalten konnten."

Als wir, Silvia und Markus, 2010 mit unserer Arbeit anfingen, wollten wir für euch - Brautpaare, die mehr als das Übliche wollen - einzigartige, berührende, unvergessliche Momente schaffen. 
Eine freie Trauung, die euch bis ins Innerste berührt - die heiteren, witzigen Seiten des Lebens zeigt - die euch und eure Gäste zu Tränen der Rührung und der Freude anregt - die überall an all euren Lieblingsplätzen in ganz Deutschland und der ganzen Welt gefeiert wird - die als zweisprachige Zeremonie gefeiert werden kann - einfach alles außerGewöhnlich ist.

Von Anfang an entsteht eure freie Zeremonie in liebevoller Handarbeit. Eure Persönlichkeit und eure Geschichte sind die Grundlage für jedes kleine Detail eurer Zeremonie. Dafür nehmen wir uns die Zeit, die es braucht, um für euch diesen einzigartigen Moment zu erschaffen. Eure Trauungszeremonie wird so zu viel mehr als "nur" einer Traurede.
Ihr erlebt einen unbeschreiblichen Augenblick, genauso eure Gäste, wenn aus Braut und Bräutigam in einem ganz tiefen Moment Ehefrau und Ehemann werden. Es ist dieses innere Fest, das euer Ja-Wort zum schönsten Highlight eures großen Tages macht.

Ihr seid einzigartig - eure Trauung soll ebenfalls ein Unikat sein! Für euch erfinden wir zwar nicht das Rad neu - jedoch so ähnlich: Eure Zeremonie entwickeln wir zusammen mit euch ganz neu.
Auch wir wissen zu Beginn unserer gemeinsamen Zeit noch nicht, wie eure Trauungszeremonie am Ende aussehen wird. Sie entsteht Schritt für Schritt zusammen mit euch. Wir machen uns miteinander auf die spannende Reise, für euch einen einzigartigen, unvergesslichen Augenblick zu schaffen.

Euer Hochzeitstag ist exklusiv nur für euch reserviert. Wir haben miteinander ganz intensiv euren großen Tag vorbereitet.So wird er auch für uns ganz besonders. Wir konzentrieren uns ganz auf euch und eure Gäste und trauen nur euch an eurem Hochzeitstag.
Und falls es doch zu Verzögerungen kommen sollte, bleibt Ihr ganz entspannt und nehmt euch einfach die Zeit, die Ihr braucht.

Neben einem großen Erfahrungsschatz als Trauredner bringt jeder Freier Theologe aus unserem Team Empathie, Humor und Kreativität mit, um euch in der Vorbereitungszeit zu unterstützen. Wir können euch natürlich viel erzählen - hier erzählen unsere Paare.

Ihr möchtet nun JA sagen?
Hier könnt Ihr JA sagen - 08241/9183204 oder schreiben.  Sprecht mit uns über eure Wünsche und Vorstellungen - wir kümmern uns gerne um die Details. Bis bald!