Danke für diese Gänsehautmomente!

Wir möchten zuallererst unseren Brautpaaren „Danke!“ sagen für das Vertrauen und die Offenheit, die unsere Arbeit erst möglich machen. Dieses Vertrauen ermöglicht es uns, für euch eure ganz persönliche Trauungszeremonien zu gestalten: Gänsehautmomente für euch UND für uns.

DANKE für eure Feedbacks - wunderschöne Erinnerungen an so viele Momente während unserer gemeinsamen Vorbereitung und an euren Hochzeitstag!
Hier findet Ihr euren passenden Trauredner!

Hier erzählen unsere Paare von ihrem besonderen Moment:

freie Trauung Hasenöhrlhof

September 2013, Hasenöhrlhof bei Geitau/Bayrischzell

Liebe Silvia,  
langsam kehrt wieder die  Normalität in uns Leben ein, und wir wollen es nicht verpassen dir mehr als nur ganz herzlich für diese tolle Trauung am 14.09. zu danken! Wir waren total überwältigt, wie schön es war, und auch unsere Gäste hatten nur positives Feedback. ...

deutsch-persische Trauung in der Maria-Seelen-Kapelle, Eggenthal

September 2013, Eggenthal

Hallo Markus,
nochmal vielen herzlichen Dank für die unvergessliche Trauung. Alle waren total begeistert und ich glaube, es gibt ja einige, die im heiratsfähigen Alter sind, die dich vielleicht auch bald für eine interkulturelle Trauung engagieren möchten. ;-)

 

Trauung auf der MS Tutzing

August 2013, MS Tutzing

Lieber Markus,
ein herzliches Dankeschön für die wunderbare Gestaltung unserer Trauung. Du hast unserer Hochzeit den "richtigen" Wert gegeben und uns alle verzaubert!

freie Trauung Antoniuskapelle Selmnau bei Wasserburg am Bodensee

August 2013, Antoniuskapelle Wasserburg am Bodensee

Lieber Markus,
von Herzen möchten wir uns für die tollen Vorbereitungsgespräche und die wundervolle Zeremonie bedanken. Das Büchlein ist dir perfekt gelungen!

freie Trauung Maierhöfen

August 2013, Naturhaus Krone Maierhöfen

Lieber Markus,
vielen Dank für die wundervolle Trauung. Du hast zu diesem wundervollen Tag etwas ganz besonderes beigetragen!

Trauung Hochzeit Bastenhaus Tegernsee

August 2013, Bastenhaus Tegernsee

Liebe Silvia, 
wir möchten uns bei dir noch einmal ganz herzlich bedanken. Du hast unseren Traum von einer "Strandhochzeit" wahr werden lassen, und den wichtigsten Personen in unserem Leben einen Platz in unserer Trauungszeremonie gegeben. Es war persönlich, bewegend und humorvoll ...