Geht unter die Haut: Referenzen unserer Hochzeitspaare

Was ist bei uns so anders und so besonders?

Die liebevollen Referenzen unserer Brautpaare über deren Vorbereitungszeit mit uns und ihren Gefühlen in ihren freien Trauungen erzählen euch sehr viel darüber, was bei uns so anders und besonders ist.
Wir sagen: Danke für das Vertrauen & die Offenheit, die unsere Arbeit erst ermöglichte ∞ an den schönsten Hochzeitslocations München & Umgebung sowie in Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, Kroatien & U.S.A. (hier haben wir die Lizenz zum Trauen).

Echte Hochzeiten - echte Brautpaare aus aller Welt - zweisprachige Trauungen

Trauung Hochzeit Untere Mühle Schwabmühlhausen

Juni 2012, Untere Mühle, Schwabmühlhausen

Lieber Markus, meine Familie hat gefragt, ob Du uns nicht bitte die Rede schicken könntest, die Du bei der Freien Trauung gehalten hast. Die waren alle so begeistert und auch wir würden sie uns sehr gerne noch mal in Ruhe durchlesen.
Alle schwärmen immer noch ...

Hochzeit am Starnberger See

Juni 2012, Starnberger See

Dear Markus,
Thank you for your gorgeous ideas, your excellent lyrics and your subtle presentation. Thank you for your empathy, your humor and your presence, they touched our hearts. We will forever remember our peaceful, sunny wedding morning with you in front of ...

freie Trauung auf dem Schiff, Ammersee

Juni 2012, Ammersee

Liebe Silvia, wir möchten uns nochmal ganz, ganz herzlich bei Dir bedanken - für Deine sorgfältige Vorbereitung und die guten Gespräche vorher, Deine tollen Vorschläge zur Gestaltung und die humorvolle und so gut auf uns zugeschnittene Zeremonie.
Auch Dein beherzter ...

Trauung Hochzeit Neue Fasanerie München

Mai 2012, Neue Fasanerie, München

Liebe Silvia, wir möchten uns nochmal sehr sehr herzlich bei Dir für die wundervolle Traung bedanken! Du hast unsere Vorstellungen und Erwartungen bei Weitem übertroffen. Unsere Gäste und natürlich auch wir schwärmen noch immer und werden diesen wundervollen Tag nie vergessen!

freie Trauung Hochzeit Kloster Wiblingen

Mai 2012, Bibliotheksaal Wiblingen bei Ulm

Liebe Silvia, was für eine Trauung! Es wurde geweint, gelacht und gestrahlt! Wir wollen Dir noch einmal von ganzem Herzen für die wunderschöne Trauung danken. Es war schöner als wir es uns je vorgestellt haben. Ein unvergesslicher Tag!

freie Trauung Bamberger Haus München

April 2012, Bamberger Haus, München

Liebe Silvia,
wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die tolle Trauzeremonie bedanken. Du hast das wirklich ganz in unserem Sinne umgesetzt, und auch alle Gäste waren wirklich begeistert, obwohl viele diese Art der Trauzeremonie vorher noch gar nicht kannten. ...