Geht unter die Haut: Referenzen unserer Hochzeitspaare

Was ist bei uns so anders und so besonders?

Die liebevollen Referenzen unserer Brautpaare über deren Vorbereitungszeit mit uns und ihren Gefühlen in ihren freien Trauungen erzählen euch sehr viel darüber, was bei uns so anders und besonders ist.
Wir sagen: Danke für das Vertrauen & die Offenheit, die unsere Arbeit erst ermöglichte ∞ an den schönsten Hochzeitslocations München & Umgebung sowie in Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, Kroatien & U.S.A. (hier haben wir die Lizenz zum Trauen).

Echte Hochzeiten - echte Brautpaare aus aller Welt - zweisprachige Trauungen

Schneehochzeit im Bayerischen Wald

Januar 2012, Hoher Bogen, Bayrischer Wald

Hallo Markus, nun haben wir die meisten Fotos sortiert und senden Dir eine kleine Auswahl zur Erinnerung an unsere Berghochzeit im Schnee. Für uns war es von Anfang bis Ende die Traumhochzeit, wie wir sie uns gewünscht hatten. Deine Zeremonie hat einen großen Teil dazu beigetragen, ...

orthodoxer Krönungsritus mit Stephana

Oktober 2011, Vinorant "Alter Hof" in München

Lieber Markus! Auch wenn die Hochzeit jetzt einige Monate her ist und die Erinnerungen an diesen Tag nicht mehr so gegenwärtig sind. Dennoch kann ich mich an die Gefühle gut erinnern, und dazu hast du auch beigetragen. Du hast dafür gesorgt, ...

Trauung auf Yacht in Kroatien

September 2011 auf der eigenen Yacht in Kroatien

Hallo liebe Silvia,
Du hast alles sowas von auf den Punkt gebracht. Nach wie vor schwärmen wir und auch unsere Gäste von der wunderschönen Hochzeit und der ergreifenden Zeremonie – es war phantastisch und wir möchten Dir nochmal danken für Deine wunderbaren Worte!

zweisprachige Trauung deutsch-französisch Königstein im Taunus

September 2011, Königstein im Taunus

Cher Markus,
Encore mille mercis pour cette merveilleuse cérémonie bilingue. La partie française était parfaite. Les invités ont été surpris et ravis de la qualité du discours. Nous garderons à jamais ces magnifiques souvenirs.

freie Trauung im Schlachthof Augsburg

September 2011, Schlachthof Augsburg

Lieber Markus,
wir möchten uns noch einmal von ganzem Herzen bei dir bedanken. Unsere Hochzeit war perfekt. Wenn ich eine Kleinigkeit ändern könnte, dann würde ich mir ein Video von unserer Trauung wünschen, damit ich sie mir immer mal wieder ansehen könnte ...

Trauung auf dem Turm des Bayertors in Landsberg am Lech

September 2011, Landsberg am Lech

Hallo Markus, es war sooooooooooooooo toll - DANKE nochmal für alles! Die Trauung war einfach nur WOW, glaube, wir waren alle sehr gerührt und werden diesen besonderen Tag niemals vergessen.