Upgrade your marriage & die Liebe bleibt - DAS Paarseminar

Paarseminare für glückliche Paare

damit die Ehe hält, Paarseminar

Ich gehe nun schon einige Jahre mit der Idee schwanger, Paarseminare anzubieten. Einige der Themen gehören sowieso zu unseren Traugesprächen.
Wir wollen euch ja nicht nur verheiraten - wir möchten, dass Ihr es auch bleibt, dass Ihr miteinander glücklich alt, grau & runzelig werdet.

Bei späteren Treffen, z. B. wenn das erste Kind da war, ergab sich bei den Gesprächen immer wieder das gleiche Thema:
Wir wurden zwar auf Geburt, Babypflege etc. vorbereitet, aber niemand sprach mit uns, was mit uns als Liebespaar passiert. Wie wir uns verändern, wie wir unsere Beziehung und Liebe in dieser anstrengenden Zeit pflegen können.

Der erste Teil meiner Seminarreihe war geboren:

1+1=3 – wenn aus Liebenden Eltern werden

Jahrelang suchte ich den perfekten Ort – am liebsten bei uns daheim.
UND NUN: Corona sei Dank haben wir im Lockdown unser Anlehnhäuschen fertig gestellt und damit den perfekten Ort für unser „Upgrade your marriage & die Liebe bleibt – DAS Paarseminar“.

„Upgrade your marrige“ richtet sich an Paare, die miteinander glücklich sind und das auch bleiben möchten. Paare, die bereits in kriseligen Situationen sind, bitte ich mit mir bzw. mit uns Einzeltermine zu vereinbaren.

Ab Herbst starten unsere Paarseminare. Über den Winter werden wir coronagerecht nur mit 5 Paaren pro Termin arbeiten können. Ich sage nur: „Klein & fein“.

Hier sind also die Themen:

1+1=3 – wenn aus Liebenden Eltern werden
Zielgruppe: Werdende Eltern oder Eltern mit Kind unter 1 Jahr
Termine: 31.10.2020, 10.01.2021, 20.02.2021

Frauisch/Männisch leicht verständlich – Frauen reden anders und Männer auch
Zielgruppe: noch nicht verheiratet, frisch verheiraten, schon lange verheiratet
Termine: 01.11.2020, 09.01.2021, 21.02.2021

„Gleich & gleich gesellt sich gern“ oder doch lieber „Unterschiede ziehen sich an“ - ein starkes Team
Zielgruppe: mindestens 5 Jahre zusammen oder verheiratet
Termine: 05.12.2020, 24.01.2021, 07.02.2021

Herbstliebe – wenn die Kinder aus dem Haus gehen
Zielgruppe: Paare, deren Kinder sich gerade ausziehen, sich abnabeln oder schon haben
Termine: 06.12.2020, 23.01.2021, 06.02.2021

Die Seminare halte ich zusammen mit meinem Mann Markus. Wir haben beide nicht nur Theologie mit allem Drum & Dran studiert, sondern sind auch ausgebildete systemische Berater. Mit Herz, Humor und gesundem Menschenverstand gepaart mit Achtsamkeit haben wir die Inhalte der Paarseminare konzipiert. Wer uns schon mal miteinander erlebt hat, weiß, dass es alles andere als langweilig wird.

Rahmeninfos:

Pro Paar: 320,- € inkl. Mittagessen, Snacks und Getränke

Dauer: 10.00 Uhr bis 16.30 Uhr (anschl. Möglichkeit zum Einzelgespräch)

Mindestteilnehmer: 3 Paare

Anmeldung bis eine Woche vor dem jeweiligen Termin unter Telefon oder über unser Kontaktformular oder post(at)heiratenistmehr.de

Eure Silvia

Zurück