Danke für diese Gänsehautmomente!

Wir möchten zuallererst unseren Brautpaaren „Danke!“ sagen für das Vertrauen und die Offenheit, die unsere Arbeit erst möglich machen. Dieses Vertrauen ermöglicht es uns, für euch eure ganz persönliche Trauungszeremonien zu gestalten: Gänsehautmomente für euch UND für uns.

DANKE für eure Feedbacks - wunderschöne Erinnerungen an so viele Momente während unserer gemeinsamen Vorbereitung und an euren Hochzeitstag!
Hier findet Ihr euren passenden Trauredner!

Hier erzählen unsere Paare von ihrem besonderen Moment:

freie Trauung mit dem weltlichen Hochzeitsredner Markus Schäfler im Brauhaus Riegele, Augsburg

Oktober 2019 - Brauhaus Riegele

Lieber Markus,
wir wollen uns an dieser Stelle auch noch mal bei Dir für die emotionale, sehr persönlich auf uns zugeschnittene Trauung bedanken. Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass wir uns unsere Hochzeit nicht schöner hätten vorstellen können ...

im Kreuzjochhaus

September 2019 - Kreuzjochhaus GAP

Liebe Silvia,
wir möchten uns von ganzem Herzen für unsere wunderschöne Zeremonie bedanken und dir gleichzeitig ein großes Kompliment aussprechen!

Berghochzeit: freie Trauung am Brauneck

August 2019 - Brauneck

Lieber Markus,
zuerst einmal recht herzlichen Dank für die grandiose Trauung auf dem Brauneck! Es war für uns genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Deine Zeremonie und der ganze Ablauf, es hat einfach gepasst!

Brautpaar vor der Trauung vor dem historischen Rathaus in Landsberg am Lech

Juli 2019 - Landsberg am Lech

Lieber Markus,
wir möchten uns bei dir nochmal für die tolle Zeit der Vorbereitung und natürlich für die freie Trauung bedanken. Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass wir einen unvergesslichen Hochzeitstag feiern durften. Die Trauung hat unsere Vorstellungen übertroffen und …

Brautpaar nach der freien Trauung im Gutshof Menterschwaige in München

Juni 2019 - Gutshof Menterschwaige

Lieber Markus,
vielen herzlichen Dank für deine festliche und wunderschöne Zeremonie, die diesen Tag für uns unvergesslich macht. Deine Rede hat uns sehr berührt, es war uns eine Freude, dich als Trauredner an unserer Seite zu haben.

freie Trauung auf Schloss Hohenaschau im Chiemgau

Mai 2019 - Schloss Hohenaschau

Lieber Markus,
Du hast unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir sind froh, dich "gefunden" zu haben. Du hast dazu beigetragen, dass wir unsere Traumhochzeit feiern durften. Schön, dass du mit uns gefeiert hast.