Geht unter die Haut: Referenzen unserer Hochzeitspaare

Was ist bei uns so anders und so besonders?

Die liebevollen Referenzen unserer Brautpaare über deren Vorbereitungszeit mit uns und ihren Gefühlen in ihren freien Trauungen erzählen euch sehr viel darüber, was bei uns so anders und besonders ist.
Wir sagen: Danke für das Vertrauen & die Offenheit, die unsere Arbeit erst ermöglichte ∞ an den schönsten Hochzeitslocations München & Umgebung sowie in Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, Kroatien & U.S.A. (hier haben wir die Lizenz zum Trauen).

Echte Hochzeiten - echte Brautpaare aus aller Welt - zweisprachige Trauungen

blauer salon freie trauung christlich

Oktober 2020 - Jagdhaus Oberstdorf Blauer Salon

Liebe Silvia,
wir sind noch ganz überwältigt von unserer Hochzeit!!! Fliegen noch auf unseren Emotionen ♥♥ Du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht!!!
Nicht nur ein Event, sondern ein tiefes emotionales Gefühl ...

September 2020 - 2n Home Hotel Nördlingen

Liebe Silvia,
Du hast diesen besonderen Tag für uns zu einem berührenden und unvergesslichen Tag werden lassen. Von ♥ DANKE ♥

September 2020 - Waldhaus zur alten Tram

Liebe Silvia,
Du hast uns all die Monate bei der Vorbereitung so kräftig unterstützt & mit deinen guten Tipps und deinem Netzwerk zur Seite gestanden. Unseren Hochzeitstag hast Du mit unserer so persönlichen Trauzeremonie für uns & unsere Gäste zu einem wundervollen Erlebnis werden lassen.

Die Braut kommt mit dem Sessellift auf die Steinbockalm zur freien Trauung.

August 2020 - Steinbockalm im Salzkammergut

Lieber Markus,
vielen Dank für deine unglaublich tolle Trauung. Du hast den Moment zu einem ganz besonderen, berührenden und persönlichen gemacht. Sehr sehr viele Gäste haben uns das Feedback gegeben, dass sie noch nie eine solch tolle Trauung erlebt haben. Ein perfekter Start ...

August 2020 - Büffelhof Beuerbach

Liebe Silvia,
wir möchten dir nochmals von Herzen für die wunderschöne Zeremonie danken! Für uns war es einfach nur PERFEKT!

August 2020, Römerkessel Landsberg

"Leider lässt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken." J.W. Goethe
Liebe Silvia,
Du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht ...