Geht unter die Haut: Referenzen unserer Hochzeitspaare

Was ist bei uns so anders und so besonders?

Die liebevollen Referenzen unserer Brautpaare über deren Vorbereitungszeit mit uns und ihren Gefühlen in ihren freien Trauungen erzählen euch sehr viel darüber, was bei uns so anders und besonders ist.
Wir sagen: Danke für das Vertrauen & die Offenheit, die unsere Arbeit erst ermöglichte ∞ an den schönsten Hochzeitslocations München & Umgebung sowie in Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, Kroatien & U.S.A. (hier haben wir die Lizenz zum Trauen).

Echte Hochzeiten - echte Brautpaare aus aller Welt - zweisprachige Trauungen

Brautpaar bei der freien Trauung auf einer Wiese

September 2018 - Urlau

Lieber Markus,
unsere Hochzeit ist nun schon ein paar Monate her, und dennoch vergeht kein Tag, an dem wir nicht an unseren besonderen Tag zurückdenken. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, diesen Tag für uns einzigartig zu machen. Deine ruhige Ausstrahlung und deine sympathische Art ließ jeden Anflug von Nervosität vergehen...

Villa Raczynski

September 2018 - Villa Raczynski, Bregenz

Hallo liebe Silvia,
deine Worte waren sehr emotional und ergreifend. Einfach perfekt. Wir haben uns gerne in deine Hände begeben und uns dabei sehr wohl gefühlt.

Der freie Theologe Markus Schäfler bestätigt den Ehebund bei der freien Trauung auf Schloss Igling.

September 2018, Schloss Igling

Lieber Markus,
durch deine guten und kreativen Ideen war die Zeremonie genau auf uns abgestimmt. Wir haben durchweg positives Feedback erhalten, und das Konzept der freien Trauung kam ...