Geht unter die Haut: Referenzen unserer Hochzeitspaare

Wir sorgen für den Augenschmaus auf euren Hochzeitsfotos!

Über 600 Brautpaare haben uns inzwischen ihr Vertrauen geschenkt! Lest, WAS & WIE sie über ihre Hochzeitszeremonien erzählen ...  auch die Hochzeitsfotos sprechen eine deutliche Sprache.
Danke für das Vertrauen & die Offenheit, die unsere Arbeit erst ermöglichte!

Echte Hochzeiten - echte Brautpaare aus aller Welt - zweisprachige Trauungen

Hochzeit auf einer Hütte in Egling

August 2017 - Egling

Lieber Markus,
es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an unsere Hochzeitsfeier zurückdenken. Die Gefühle, die wundervollen Momente begleiten uns jeden Tag. Du hast unsere Feier zu einer ganz besonderen Erinnerung gemacht!

Freie Trauung im Staatsweingut Freiburg

Juli 2017 - Staatsweingut Freiburg

Liebe Silvia,
DANKE für unsere Trauungszeremonie. Sie war so besonders ...

September 2017 - Klosterbibliothek Wiblingen

Liebe Silvia,
unsere Trauung war einfach so wunderschön. Wir sind dir so unglaublich dankbar.

Freie Trauung im Gasthof Luitpold in Leeder

Juli 2017 - Gasthof Luitpold, Leeder

Liebe Silvia,
Du hast großen Anteil daran gehabt, dass unser Hochzeitsfest zu einer gelungenen, wunderschönen Feier wurde. Hierfür können wir Dir gar nicht genug danken!

Juli 2017 - Mitterbichl, Frasdorf

Liebe Silvia,
ein ganz großes Dankeschön von ganzem Herzen für deine Begleitung und die unvergesslichen Momente unserer Trauung. Alles Liebe und Gute für dich und deine Familie, B. & C.

Juli 2017 - Schlossbräu, Schwangau

Liebe Silvia,
du hast unsere Hochzeit so emotional und besonders gemacht. So schön hätten wir sie uns kaum erträumen können. Dafür danken wir dir von ganzem Herzen!

Juli 2017 - Weilachmühle, Altomünster

Liebe Silvia,
vielen, vielen Dank für unsere tolle Trauung. Sie war einfach perfekt und wunderschön.

Juli 2017 - Gutshof Menterschweige, München

Liebe Astrid,
die Erwartungen an unsere Hochzeit waren hoch, aber Du hast sie bei weitem übertroffen!

Juni 2017 - Ravensburg

Liebe Silvia,
wir möchten uns auf diesem Weg nochmal herzlich bei dir bedanken.
Du hast uns auf den letzten wichtigen Metern der Etappe zweier Menschen begleitet, geführt und uns für weitere Etappen tief miteinander verbunden und gestärkt.

Juni 2017 - Fünfknopfturm, Kaufbeuren

Hallo Markus,
vielen Dank für das super schöne Album und für deine tolle Arbeit! Jedes Brautpaar kann sich glücklich schätzen, mit dir ihre Trauung vorzubereiten.

Juni 2017 - Traunstein

Liebe Astrid,
1000 Dank für die wundervolle Gestaltung unserer Traumhochzeit. Du hast dazu beigetragen, dass unsere Trauung so viel schöner war, als wir es uns jemals erträumt haben!

Juni 2017 - Übersee, Chiemsee

Liebe Silvia,
DANKE für deine Begleitung und die Gestaltung unser Trauungszeremonie. Du hast einen großen Anteil daran, dass wir diesen Tag so einzigartig feiern konnten.