Geht unter die Haut: Referenzen unserer Hochzeitspaare

Wir sorgen für den Augenschmaus auf euren Hochzeitsfotos!

Über 600 Brautpaare haben uns inzwischen ihr Vertrauen geschenkt! Lest, WAS & WIE sie über ihre Hochzeitszeremonien erzählen ...  auch die Hochzeitsfotos sprechen eine deutliche Sprache.
Danke für das Vertrauen & die Offenheit, die unsere Arbeit erst ermöglichte!

Echte Hochzeiten - echte Brautpaare aus aller Welt - zweisprachige Trauungen

deutsch-polnische Trauung

Juni 2018 - Weilachmühle Thalhausen

Liebe Silvia,
Dziękuję - DANKE für die wunderschöne freie Trauung und auch das schöne Erinnerungsbuch.

freier Theologe Markus Schäfler bei einer freien Trauung im Kloster Fürstenfeld, Fürstenfeldbruck

Juni 2018, Kloster Fürstenfeld

Lieber Markus,
Danke, Danke, Danke!
Dein Einsatz, deine Worte und die schönen, stimmungsvollen Texte haben unseren Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Brautpaar vor der Trauungszeremonie im Hotel Bad Schachen mit Blick auf den Bodensee und die Insel Lindau

Juni 2018, Lindau

Lieber Markus,
vielen herzlichen Dank für die unvergessliche Zeremonie an unserer Hochzeitsfeier. Wir sind froh, dich als unseren Hochzeitsredner schätzen zu können. Vielen Dank, dass du uns unterstützt hast, die Feier zu einem ...

heiraten in Unterfranken

Juni 2018 - Schloss Zeilitzheim

Liebe Silvia,
vielen lieben Dank für deine Worte, die Du uns mit auf unserem Weg gegeben hast. Du hast für uns unseren Hochzeitstag noch schöner gemacht.

In der freien Trauung darf gelacht werden

Juni 2018 - Weilachmühle Thalhausen

Liebe Silvia,
was bleibt, sind - dank deiner tollen Arbeit - wunderbare Erinnerungen an diesen einzigartigen und tollen Tag, den wir uns nicht schöner hätten vorstellen können!

im Festspielhaus Füssen

Mai 2018 - Festspielhaus Füssen

Liebe Silvia,
vielen Dank, dass du uns diese 9 Monate begleitet hast! Deine Ideen, deine Worte, dein Charme haben unsere Feier zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Brautpaar bei einer freien Trauung auf der Stögeralm am Schliersee

Mai 2018 - Stögeralm

Lieber Markus!
Wir denken oft und sehr gerne an diesen wunderschönen Tag auf der Stögeralm zurück.
Es war die absolut richtige Entscheidung, sich für eine freie Trauung mit Dir zu entscheiden. Besser geht es nicht.:-)
Für uns war es einfach perfekt ...

bilinguale Trauung

Mai 2018 - Schloss Lautrach

Chère Silvia,
Nous te remercions de tout cœur pour cette merveilleuse cérémonie. Merci de nous avoir accompagnée ces derniers mois et particulièrement à notre mariage, nous nous sommes sentis à l’aise avec toi. Tu as fait de notre mariage un moment inoubliable!!

passt perfekt zur Scheunenhochzeit

Mai 2018 - Eventbühne Kimratshofen

Hallo liebe Silvia,
vielen vielen Dank für die wunderbare Trauung! Wir haben es absolut genossen. Wir sind immer noch ganz geflasht von diesem wunderbaren Tag.

Freie Trauung in den Bergen

Oktober 2017 - Riegsee

Liebe Silvia,
jetzt ist wieder der Alltag eingekehrt, aber wir erinnern uns immer noch gerne an unsere wunderschöne freie Trauung mit der ...

Englisch-deutsche Trauung auf Schloss Montfort, Langenargen

Oktober 2017 - Schloss Montfort, Langenargen

Dear Silvia,
How do we offer THANKS for the miracle you created for us - in less than a month? Our ceremony was …

heiraten im goldenen Oktoberlicht

Oktober 2017 - Gut Schloss Sulzemoos

Liebe Silvia,
wir danken Dir aus tiefstem und von ganzem Herzen für diese wundervolle Zeremonie. Dadurch wird dieser Traumtag für uns unvergesslich bleiben. Wir hatten es uns nicht so schön und vorallem emotional vorgestellt.