Danke für diese Gänsehautmomente!

Referenzen von echten Hochzeiten

DANKE unseren über 600 Brautpaaren für das Vertrauen & die Offenheit, die unsere Arbeit erst ermöglichte: Gänsehautmomente für alle.
DANKE für die lieben Worte. Es sind unvergessliche Erinnerungen an unsere gemeinsame Vorbereitungzeit und an euren Hochzeitstag!

Ihr träumt ebenfalls von unvergesslichen Momtenten? Hier findet Ihr euren Trauredner!

Hier erzählen unsere Paare von ihrem besonderen Moment:

Heiraten am Auerberg

September 2018 - Rettenbach am Auerberg

Liebe Silvia,
DANKE für die tolle Begleitung und die fantastische Trauung! Niemals hätten wir es uns so schön, emotional und einzigartig vorgestellt. So wie wir rausgehört haben, ist bei fast keinem ein Auge trocken geblieben. 

freie Trauung auf Schloss Pertenstein

September 2018, Schloss Pertenstein

Lieber Markus,
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die tolle Organisation, die herzliche und persönliche Gestaltung der Zeremonie und die Zusammenfassung in dem Hochzeitsbuch bedanken! Wir haben uns bei Dir gut aufgehoben gefühlt, ...

Das Brautpaar gibt sich das Eheversprechen bei einer freien Trauung von Heiraten ist mehr in der Orangerie Bad Endorf

August 2018 - Orangerie Bad Endorf

Lieber Markus,
Du hast unseren großen Tag und unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. Schöner als wir uns das je hätten vorstellen können. Du hast ein unglaubliches Talent, die Leute so anzusprechen, dass dies der perfekten ...

heiraten im Barocksaal Illertissen

August 2018 - Barocksaal Illertissen

Hallo liebe Silvia,
vielen lieben Dank nochmals von Timo und mir für die wundervolle Trauung. Es war traumhaft schön ...

Brautpaar im Schlosspark von Schloss Walkershofen nach der freien Trauung mit Trauredner Markus Schäfler

August 2018 - Schloss Walkershofen

Lieber Herr Schäfler,
es ist mir ein Herzensanliegen, mich für die wunderbare Trauung von S. und T. am 11.08. in der Schloßkapelle  Walkershofen zu bedanken. Ich kann nur von mir schreiben. Die schöne Zeremonie, Ihre gesprochenen Worte, hat meinem Herzen und meiner Seele sehr gut getan...