August 2021, Freie Trauung bei Sekt am See, Reichenau

Freie Trauung bei Sekt am See

Liebe Silvia,
vielen Dank nochmal für unsere tolle Trauung. Es war einfach super und wir haben nur positives Feedback zurück erhalten. Unsere Gäste sagen alle, dass sie so eine tolle Trauung noch nie gesehen oder erlebt hätten. Es sei völlig entspannt gewesen und so wunderschön. ????

Deine Schuhe waren der HAMMER!!! ☺️

Wir bedanken uns auch noch ganz herzlich für das Büchlein. ☺️ Du hasst uns damit eine mega grosse Freude bereitet. In dem Büchlein steckt so viel Liebe drin. ???? Wir haben es noch nicht jedem gezeigt, da wir es noch weiter verschenken möchten. Natürlich an die Mamas/Papas und Grosseltern ???? Fühl dich lieb umarmt. Wir grüssen dich ganz herzlich aus der schönen Schweiz, deine M. & A.


Fotos: Brautvater

Traurednerin für eure freie Trauung am Bodensee - Sekt am See

Traurednerin Englisch und Französisch - freie Trauung Bayern

Ihr träumt ebenfalls von einer ganz persönlichen freien Trauung am Bodensee bei Sekt am See?

Silvia Schäfler, Buchloe
Traurednerin Bodensee
♥ mehr über mich & meine Leistungen

Eure freie Trauung ist auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch) - für Brautpaare aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz
♥ Save your Date

Zurück