August 2021, Gasthaus Seerose am Weldener Weiher

Trauungszeremonie mit freiem Theologen Markus Schäfler im Gasthaus Seerose am Weldener Weiher in Fuchstal

Lieber Markus,

auf diesem Weg möchten wir uns nochmal ganz 🧡-lich bei Dir bedanken:

  • für die grandiose Zusammenarbeit
  • für die wundervolle Mitgestaltung unserer freien Trauung
  • für all die Worte, die nicht passender hätten sein können
  • für die Erinnerung, die positiver nicht sein könnte
  • für die Nachrichten, die einfach so kamen (Weihnachten, Geburtstag, ...)
  • für die Erfahrung, dass man kein "Kunde/Nummer" ist, sondern mehr.

Unsere Reise mit dir, Markus, begann im Juli 2020. Noch heute (fast 2 Monate nach unserer traumhaften freien Trauung) sind wir hin und weg, was das Ziel unserer Zusammenarbeit hervorgebracht hat. Schon dieTreffen mit Dir waren jedesmal mit Aufregung für uns verbunden, was kommt - im positiven Sinne - auf uns zu?! Auf dem Nachhauseweg durften wir jedesmal das starke Band zwischen uns spüren und warum wir unseren Weg gemeinsam gehen.

Danke, dass du uns von Anfang an so genommen und verstanden hast wie wir sind! Danke, dass du uns einfach zugehört und im richtigen Moment Fragen gestellt hast! Danke, für den schönen Ort der Ruhe/Gemütlichkeit und der Momente voll Lachen!

Danke, für eine wundervolle Trauung - Feedback unserer Gäste war ebenfalls durchweg mehr als positiv! Danke, für alles! & wer weiß vielleicht dürfen wir uns wiedersehen. Wenn wir wieder eine Zeremonie brauchen/möchten/etc., wissen wir jedenfalls, wo wir hin müssen 🙂- die Wirs!

Fotos: Markus Kroha

Trauredner: Markus Schäfler

mehrsprachige Trauung deutsch-französisch, deutsch-englisch

Wohnort: Buchloe (Ostallgäu)
Einsatzgebiet: Allgäu, Bayern und weltweit

mehr über mich

Ihr träumt ebenfalls von eurer ganz persönlichen freien Trauung an eurem Lieblingsplatz in der Natur? Terminanfrage & Angebot

Eure freie Trauung ist auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch).

Zurück