Juli 2021, Berggasthof Pflegersee, Garmisch-Partenkirchen

Heiraten am See und in den Bergen: Brautpaar nach der freien Trauung im Berggasthof Pflegersee, Garmisch-Partenkirchen

Lieber Markus,

wir möchten dir von Herzen dafür danken, dass du gemeinsam mit uns so kurzfristig und flexibel eine wunderbare Trauzeremonie erarbeitet hast. Unsere Trauung war einzigartig und voller emotionaler Momente.

Besonders gut hat uns deine Idee gefallen, unsere Kennenlerngeschichte als Beitrag durch unsere Trauzeugen einzubinden. Dies hat der Zeremonie einen ganz besonders nahbaren und humorvollen Einstieg verliehen.

Deine gefühlvollen Texte und deine unheimlich persönliche Rede haben die Trauzeremonie zum emotionalen Höhepunkt dieses Tages gemacht. Der Spagat zwischen herzhaftem Lachen und emotionalen Tränen war ausgesprochen gut gelungen.

Und das i-Tüpfelchen war die Abstimmung mit dem Outfit des Bräutigams – eine tolle Tracht.

Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis.

Liebe Grüße,

M. & E.

freier Theologe: Markus Schäfler

Trauredner Markus Schäfler

Wohnort: Buchloe (Ostallgäu)
Einsatzgebiet: Bayern, Deutschland, Österreich und weltweit

mehr über mich

Wünscht ihr euch ebenfalls eine ganz persönliche freie Trauung in Garmisch-Partenkirchen oder woanders in den bayerischen Bergen? Terminanfrage & Angebot

Eure freie Trauung ist auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch).

Zurück