Geht unter die Haut: Referenzen unserer Hochzeitspaare

Was ist bei uns so anders und so besonders?

Die liebevollen Referenzen unserer Brautpaare über deren Vorbereitungszeit mit uns und ihren Gefühlen in ihren freien Trauungen erzählen euch sehr viel darüber, was bei uns so anders und besonders ist.
Wir sagen: Danke für das Vertrauen & die Offenheit, die unsere Arbeit erst ermöglichte ∞ an den schönsten Hochzeitslocations München & Umgebung sowie in Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, Kroatien & U.S.A. (hier haben wir die Lizenz zum Trauen).

Echte Hochzeiten - echte Brautpaare aus aller Welt - zweisprachige Trauungen

Brautpaar vor der Trauungszeremonie im Hotel Bad Schachen mit Blick auf den Bodensee und die Insel Lindau

Juni 2018, Lindau

Lieber Markus,
vielen herzlichen Dank für die unvergessliche Zeremonie an unserer Hochzeitsfeier. Wir sind froh, dich als unseren Hochzeitsredner schätzen zu können. Vielen Dank, dass du uns unterstützt hast, die Feier zu einem ...

heiraten in Unterfranken

Juni 2018 - Schloss Zeilitzheim

Liebe Silvia,
vielen lieben Dank für deine Worte, die Du uns mit auf unserem Weg gegeben hast. Du hast für uns unseren Hochzeitstag noch schöner gemacht.

In der freien Trauung darf gelacht werden

Juni 2018 - Weilachmühle Thalhausen

Liebe Silvia,
was bleibt, sind - dank deiner tollen Arbeit - wunderbare Erinnerungen an diesen einzigartigen und tollen Tag, den wir uns nicht schöner hätten vorstellen können!

im Festspielhaus Füssen

Mai 2018 - Festspielhaus Füssen

Liebe Silvia,
vielen Dank, dass du uns diese 9 Monate begleitet hast! Deine Ideen, deine Worte, dein Charme haben unsere Feier zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Brautpaar bei einer freien Trauung auf der Stögeralm am Schliersee

Mai 2018 - Stögeralm

Lieber Markus!
Wir denken oft und sehr gerne an diesen wunderschönen Tag auf der Stögeralm zurück.
Es war die absolut richtige Entscheidung, sich für eine freie Trauung mit Dir zu entscheiden. Besser geht es nicht.:-)
Für uns war es einfach perfekt ...

bilinguale Trauung

Mai 2018 - Schloss Lautrach

Chère Silvia,
Nous te remercions de tout cœur pour cette merveilleuse cérémonie. Merci de nous avoir accompagnée ces derniers mois et particulièrement à notre mariage, nous nous sommes sentis à l’aise avec toi. Tu as fait de notre mariage un moment inoubliable!!