Referenzen von Brautpaaren zu ihren Trauzeremonien

Echte Hochzeiten - echte Brautpaare - echte Glücksmomente

Auch wir sagen DANKE unseren über 600 Brautpaaren für das Vertrauen & die Offenheit, die unsere Arbeit erst ermöglichte: Gänsehautmomente & unvergessliche Erinnerungen an eurem Hochzeitstag zu schaffen.

Es macht uns glücklich, auch euch an eurem Hochzeitstag noch glücklicher zu machen.

Ihr möchtet JA sagen? Terminanfrage    ∞   Ihr möchtet mehr über unsere Trauredner*innen wissen? Profile   ∞   Mehr Infos zu unseren Leistungen

Hier erzählen unsere Paare von ihrem besonderen Moment:

Juni 2017 - Ravensburg

Liebe Silvia,
wir möchten uns auf diesem Weg nochmal herzlich bei dir bedanken.
Du hast uns auf den letzten wichtigen Metern der Etappe zweier Menschen begleitet, geführt und uns für weitere Etappen tief miteinander verbunden und gestärkt.

Juni 2017 - Übersee, Chiemsee

Liebe Silvia,
DANKE für deine Begleitung und die Gestaltung unser Trauungszeremonie. Du hast einen großen Anteil daran, dass wir diesen Tag so einzigartig feiern konnten.

Juni 2017 - Gut Sonnenhausen, Glonn

Lieber Markus,
wir wissen gar nicht, wie wir Dir danken sollen für die wunderbare Hochzeitszeremonie. Wir waren durchweg ergriffen und bewegt von Deinen Worten und auch all unseren Gästen hat die Trauung sehr gefallen!

Juni 2017 - Alte Brauerei Stegen

Liebe Silvia,
Ich kann es ausnahmsweise nicht in Worte fassen, wie einzigartig und unvergesslich unsere Trauzeremonie durch Dich war.