Geht unter die Haut: Referenzen unserer Hochzeitspaare

Wir sorgen für den Augenschmaus auf euren Hochzeitsfotos!

Über 600 Brautpaare haben uns inzwischen ihr Vertrauen geschenkt! Lest, WAS & WIE sie über ihre Hochzeitszeremonien erzählen ...  auch die Hochzeitsfotos sprechen eine deutliche Sprache.
Danke für das Vertrauen & die Offenheit, die unsere Arbeit erst ermöglichte!

Echte Hochzeiten - echte Brautpaare aus aller Welt - zweisprachige Trauungen

Trauung bei Jocham Wohncocktail, Wangen im Allgäu

Juli 2014, Jocham Wohncocktail

Lieber Markus,
DANKE! ... dass Du uns auf der Wiese getraut hast. Es war eine wunderschöne Trauung und ein einzigartiger Tag!

gleichgeschlechtliche Trauung Allgäu - Schwaben: die beiden Bräutigame während der freien Trauung

Juli 2014, Kapelle Bronnerlehe

Lieber Markus,
so langsam kehrt wieder Normalität in unser Leben ein, und da wir gerade damit beginnen, unsere Dankeskarten unter unsere Gäste zu bringen,  wollen wir es auch nicht verpassen, dir auf das Herzlichste für die tolle Segnungsfeier am 5. Juli zu danken! ...

Trauung Hochzeit Schloss Nymphenburg, München

Juni 2014, Schloss Nymphenburg

Hallo lieber Markus,
vielen Dank für das schöne Heft. Es gefällt uns sehr gut und wird immer eine schöne Erinnerung darstellen. T. hat Dir ja schon die Rückmeldung gegeben, dass alle von der Zeremonie begeistert waren und es als wunderschönes, ...

freie Trauung Wasmeier Museum Schliersee

Juni 2014, Wasmeier Museum Schliersee

Liebe Silvia,
von Herzen danken wir dir für diese wundervolle und emotionale Trauzeremonie! Du hast uns ganz selbstverständlich und liebevoll an die Hand genommen und uns fast ein ganzes Jahr, nicht nur als "Zermonienmeisterin", begleitet.
...

Trauung im Golfhotel Kaiserin Elisabeth, Feldafing

Juni 2014, Golfhotel Kaiserin Elisabeth

Liebe Silvia,
wir bedanken uns bei dir von ganzem Herzen für unsere wundervolle und unvergessliche Trauungszeremonie an unserem Hochzeitstag! Du hast mit deiner überaus professionellen Arbeit und deiner angenehmen Art unseren Hochzeitstag zu einem ...

Trauung auf einer Waldlichtung Hermannsdorf bei Glonn

Juni 2014, Hermannsdorf

Lieber Markus,
wir möchten Dir  auf diesem Wege für die wunderschöne, liebevoll gestaltete Zeremonie danken. Viele Gäste spiegelten unseren Eindruck - es war als ob wir uns schon seit langem gekannt hätten. Wir hatten einen unvergesslichen Tag.

freie Trauung neue Fasanerie München

Juni 2014, Neue Fasanerie München

Lieber Markus,
vielen Dank für unsere unvergessliche Zeremonie. Selbst eingeschworene "Zeremoniemuffel" waren begeistert. Vielen Dank! 

deutsch-englische Trauung Gut Sonnenhausen

Juni 2014, Gut Sonnenhausen, Glonn

Dear Markus,
we wanted to thank you very much for your fantastic conribution to our special day. Your words were touching, amusing and heartfelt...and this both in English and German! Not only Steffi and myself but also many of our guests were very impressed. ...

Vintage Hochzeit

Juni 2014, Vintagehochzeit am Ammersee

Liebe Silvia, 
du beste aller Zeremonienmeisterinnen für Traumhochzeiten!!!!!  Du hast Recht, wir sind wieder zurück und haben mehr oder weniger erfolgreich versucht abzuschalten. Es war nur so schwierig, weil wir noch vollkommen geflasht und euphorisiert ...

deutsch-französische Trauung am Ammersee

Juni 2014, Bildungshaus Holzhausen

Liebe Silvia,
tut uns Leid, dass wir  uns nun erst so spät bei dir melden – aber lieber spät als nie :-) Auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich bei Dir für die unvergessliche Trauung am Ammersee bedanken. Traumhochzeit hat für uns nun ...

freie Trauung Hochzeit Seehaus im Englischen Garten, München

Mai 2014, Seehaus im Englischen Garten

Lieber Markus,
vielen Dank für die wunderschöne Trauungszeremonie. Sie hätte nicht schöner sein können! Es war unvergesslich.

freie Trauung Pflugsmühle bei Abenberg

Mai 2014, Pflugsmühle bei Abenberg

Liebe Silvia,
DANKE, DANKE, DANKE! Wir danken Dir von ganzem Herzen für die liebevolle Ausgestaltung, Vorbereitung und Durchführung unserer freien Trauung. Du hast unseren "großen Tag" zu etwas ganz Besonderem werden lassen, und wir werden unsere wundervolle Hochzeit nie vergessen.