Geht unter die Haut: Referenzen unserer Hochzeitspaare

Wir sorgen für den Augenschmaus auf euren Hochzeitsfotos!

Über 600 Brautpaare haben uns inzwischen ihr Vertrauen geschenkt! Lest, WAS & WIE sie über ihre Hochzeitszeremonien erzählen ...  auch die Hochzeitsfotos sprechen eine deutliche Sprache.
Danke für das Vertrauen & die Offenheit, die unsere Arbeit erst ermöglichte!

Echte Hochzeiten - echte Brautpaare aus aller Welt - zweisprachige Trauungen

Trauung auf Gut Georgenberg, Glonn

September 2014, Gut Georgenberg - Glonn

Lieber Markus,
unsere Hochzeit ist nun schon eine Weile her, doch die Erlebnisse bewegen uns noch immer. Und endlich kommen wir dazu, uns bei Dir zu bedanken: Herzlichen Dank für die wunderschöne Trauung und das Willkommensfest auf Gut Georgenberg. Du hast mit Deinen Worten nicht nur ...

Trauung Hochzeit Villa im Tal, Wiesbaden

September 2014, Villa im Tal - Wiesbaden

Liebe Silvia,
wir bedanken uns bei Dir ganz herzlich für die nette Vorbereitungszeit, die schöne, sehr persönliche Trauung und das tolle Hochzeitsheft. Wir haben den Tag mit dir genossen. Von unseren Gästen haben wir hinsichtlich der Zeremonie ...

Trauung mit Willkommensfeier Schloss Bullachberg

September 2014, Schloss Bullachberg bei Schwangau

Liebe Silvia,
vielen, vielen Dank für die wunderschöne, unvergessliche Trauung mit der Willkommensfeier für unseren T., die Du für uns gestaltet hast. Genauso hatten wir es uns erhofft - sehr persönlich, lustig, lebendig, rührend und emotional. ...

Trauung in der Antoniuskapelle, Selmnau

September 2014, Antoniuskapelle Selmnau

Lieber Markus,
wir möchten uns herzlich bei Dir bedanken für die wundervolle freie Trauung. Du hast unseren schönsten Tag mit Deiner Anwesenheit und Deiner Begleitung und Unterstützung als Trauredner zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Trauung Kreuzjochhaus, Garmisch-Partenkirchen

September 2014, Kreuzjochhaus Garmisch-Partenkirchen

Lieber Markus,
vielen lieben Dank, dass Du den schönsten Tag unseres Lebens als Trauredner begleitet und damit dazu beigetrgen hast, ihn genau dazu zu machen. Es war eine wundervolle Zeremonie, die wir sicher niemals vergessen werden.

Trauung im Abraxas, Augsburg

August 2014, Abraxas Augsburg

Lieber Markus,
vielen lieben Dank für das wunderschöne Heft, welches du für uns zusammengestellt hast. Das ist wirklich eine sehr gelungene und schöne Erinnerung. Auch als Rückmeldung für dich: unsere Gäste waren alle sehr begeistert von ...

Trauung Hochzeit Schloss Immenstadt im Allgäu

August 2014, Schloss Immenstadt

Liebe Silvia,
vielen, vielen Dank, dass Du unsere Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns und unsere Gäste gemacht hast! Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Alle unsere Gäste waren total begeistert und sagten uns, ...

Trauung Schloss Sulzemoos

August 2014, Schlossgut Sulzemoos

Liebe Silvia!
Vielen Dank für die wunderschöne und sehr persönliche Trauung. Du hast unseren Hochzeitstag unvergesslich werden lassen und das nicht nur für uns, sondern auch für unsere Verwandten und Freunde. Jeder hat uns bestätigt, ...

Trauung in Rimini, Italien

August 2014, Rimini - Italien

Liebe Silvia,
natürlich wollten wir uns bei dir für die schöne Trauung bedanken. Du hast das sehr persönlich gestaltet, sodass wir uns beide wirklich angesprochen fühlten und wir das Gefühl hatten, dass es dabei um uns ging. Es war ...

Trauung Hochzeit Schloss Amerang

August 2014, Schloss Amerang

Lieber Markus,
unsere Hochzeit ist sicherlich eines der schönsten Ereignisse unseres Lebens.
Wir danken dir von ganzem Herzen für die wunderschöne und so perfekt auf uns abgestimmte Trauung. ...

freie Trauung Chiemgauhof

August 2014, Chiemgauhof in Übersee

Lieber Markus,
was sollen wir sagen außer: Es war sooo schön! Vielen Dank für deine wundervolle Zeremonie!

Trauung Hochzeit Seepost Riederau am Ammersee

Juli 2014, Seepost Riederau

Lieber Markus,  
vielen lieben Dank für die wunderschöne Zeremonie und die tollen Worte, die Du für uns gefunden hast. 
Du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit so wurde, wie wir sie uns erträumt hatten. Eine kirchliche Hochzeit ...