Geht unter die Haut: Referenzen unserer Hochzeitspaare

Was ist bei uns so anders und so besonders?

Die liebevollen Referenzen unserer Brautpaare über deren Vorbereitungszeit mit uns und ihren Gefühlen in ihren freien Trauungen erzählen euch sehr viel darüber, was bei uns so anders und besonders ist.
Wir sagen: Danke für das Vertrauen & die Offenheit, die unsere Arbeit erst ermöglichte ∞ an den schönsten Hochzeitslocations München & Umgebung sowie in Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, Kroatien & U.S.A. (hier haben wir die Lizenz zum Trauen).

Echte Hochzeiten - echte Brautpaare aus aller Welt - zweisprachige Trauungen

passt perfekt zur Scheunenhochzeit

Mai 2018 - Eventbühne Kimratshofen

Hallo liebe Silvia,
vielen vielen Dank für die wunderbare Trauung! Wir haben es absolut genossen. Wir sind immer noch ganz geflasht von diesem wunderbaren Tag.

Freie Trauung in den Bergen

Oktober 2017 - Riegsee

Liebe Silvia,
jetzt ist wieder der Alltag eingekehrt, aber wir erinnern uns immer noch gerne an unsere wunderschöne Trauung mit der ...

heiraten im goldenen Oktoberlicht

Oktober 2017 - Gut Schloss Sulzemoos

Liebe Silvia,
wir danken Dir aus tiefstem und von ganzem Herzen für diese wundervolle Zeremonie. Dadurch wird dieser Traumtag für uns unvergesslich bleiben. Wir hatten es uns nicht so schön und vorallem emotional vorgestellt.

Freie Trauung im Allgäu

September 2017 - Leeder

Hallo Markus,
fast 1 Jahr nach unserer Hochzeit möchten wir dir heute noch ein paar Dankesworte zukommen lassen. Wir schwelgen oft  ...

Zweisprachige Trauung französisch-deutsch

September 2017 - deutsch-französische Trauung, Starnberger See

Un grand merci Markus !
Nous, mon futur époux et moi, étions à la recherche d’un maitre de cérémonie non religieux. Nous souhaitions avoir plus ...