Geht unter die Haut: Referenzen unserer Hochzeitspaare

Was ist bei uns so anders und so besonders?

Die liebevollen Referenzen unserer Brautpaare über deren Vorbereitungszeit mit uns und ihren Gefühlen in ihren freien Trauungen erzählen euch sehr viel darüber, was bei uns so anders und besonders ist.
Wir sagen: Danke für das Vertrauen & die Offenheit, die unsere Arbeit erst ermöglichte ∞ an den schönsten Hochzeitslocations München & Umgebung sowie in Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, Kroatien & U.S.A. (hier haben wir die Lizenz zum Trauen).

Echte Hochzeiten - echte Brautpaare aus aller Welt - zweisprachige Trauungen

es muss nicht immer die große Hochzeit sein - eine intime Trauung ist viel emotionaler

Juli 2018 - Tenuta di Papena, Toskana

Liebe Silvia,
wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir bedanken für diese einmalige, emotionale, unvergesslich schöne Trauung! Es war so eine wunderschöne Zeit in der Toskana und unsere Hochzeit war das i-Tüpfelchen.

ganz besonders am Hochzeitstag

Juli 2018 - Botanischer Garten, München

Liebe Silvia,
vielen Dank für die wundervolle Trauung, die noch schöner war als wir sie uns hätten vorstellen können! Es hätte nicht perfekter sein können.

Sommerhochzeit auf einer Obstwiese: Das Brautpaar trifft ein

Juli 2018, Waiblingen-Beinstein

Lieber Markus,
für deine Unterstützung, die tolle Rede - authentisch und ehrlich, die Tipps, die Erinnerungsbox, Umarmungen und Glückwünsche bedanken wir uns von Herzen! Es war ein ganz besonderer ...

heiraten am Ammersee

Juli 2018 - Seehaus Riederau

Liebe Silvia,
DANKE, dass Du mit deinen tollen Ideen und der wundervollen Zeremonie daran so maßgeblich daran mitgewirkt hast ...

freier Theologe Markus Schäfler bei einer freien Trauung im Kloster Fürstenfeld, Fürstenfeldbruck

Juni 2018, Kloster Fürstenfeld

Lieber Markus,
Danke, Danke, Danke!
Dein Einsatz, deine Worte und die schönen, stimmungsvollen Texte haben unseren Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderem gemacht.