Juli 2019, Rathaussaal im historischen Rathaus Landsberg

Trauredner Markus Schäfler bei der freien Trauung im Rathaussaal im historischen Rathaus in Landsberg am Lech

Lieber Markus,

wir möchten uns bei dir nochmal für die tolle Zeit der Vorbereitung und natürlich für die freie Trauung bedanken. Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass wir einen unvergesslichen Hochzeitstag feiern durften. Die Trauung hat unsere Vorstellungen übertroffen, und durch deine persönlichen Worte hatten wir Gänsehaut pur von Anfang bis Ende.
Danke auch für das tolle Textheft, uns hat es wahnsinnig gut gefallen, und es hat uns riesig gefreut. Es ist sehr liebevoll gestaltet, und die Farbe passt perfekt, danke :-) Wir haben es schon unseren Familien gezeigt, und die fanden es auch so toll. Danke für Alles!!!

A. & P.

PS: Wir sind immer noch in Hochzeitsmodus und genießen das Gefühl, frisch verheiratet zu sein :-)

Freie Trauung im historischen Rathaus in Landsberg am Lech

Fotos: Franz Dilger

Zurück