August 2019, Panoramarestaurant Brauneck, Lenggries

Hochzeit am Berg: freie Trauung mit wunderschöner Aussicht im Panoramarestaurant Brauneck, Lenggries

Lieber Markus,
zuerst einmal Recht herzlichen Dank für die grandiose Trauung auf dem Brauneck!
Es war für uns genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Deine Zeremonie und der ganze Ablauf, es hat einfach gepasst!
Wir hoffen, dass es für dich ein ebenso schöner Tag war.
Recht herzlichen Dank!

S. & T.

 

Hallo lieber Markus,
auf diesem Wege möchte ich Dir nochmal von ganzem Herzen Danke sagen für die wunderschöne Zeremonie, welche du für S. und T. auf die Beine gestellt hast. Es war einfach nur wunderschön.

Alles Gute für die Zukunft!

H. (Brautmutter)

Fotos: Jörg Friedrich


Zweig mit blauen Blättern

Trauredner: Markus Schäfler

Trauredner Markus Schäfler

Wohnort: Buchloe (Ostallgäu)
Trauredner in Deutschland, Österreich, Schweiz und weltweit

mehr über mich

Ihr träumt ebenfalls von eurer ganz persönlichen freien Trauung in den bayerischen Bergen? Terminanfrage & Angebot

Eure freie Trauung ist auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch).

Zurück