Juli 2019 - Maria Seelenkapelle, Eggenthal

Eure freie Trauung kann natürlich auch in der Kirche stattfinden.

Freie Trauung in der Maria Seelenkapelle Eggenthal

Liebe Silvia,
wir hatten wunderschöne Flitterwochen, wo wir auch Zeit hatten, unser großartiges Fest nochmal nachwirken zu lassen. Es kam ein großes Gefühl der Dankbarkeit auf und wir hatten die ganze Zeit "auf uns" im Kopf; ich habe es sehr genossen, die Klänge der Trauung und die Bilder des Festes so lebendig in meinem Kopf dabei zu haben!
Du hast uns dabei unterstützt, die freie Trauung zu etwas ganz persönlichem zu machen; eine Trauung, in der wir als Paar wiederzuerkennen waren!
Die Gespräche mit dir haben viel in Bewegung gebracht und so war das Planen vielmehr ein Auseinandersetzen mit der eigenen Beziehung.
Danke auch für die Begleitung in Bezug auf meine ganz persönlichen Fragen!
Es war rundum ein unvergesslicher Tag; ein Fest unserer Liebe, ein Fest des Lebens und ein Fest der Freude! So ist das Fest für uns eine wahre Energiequelle, die uns jeden Tag nährt.
DANKE, dass Du uns so eine tolle Begleiterin warst! ♥ Liebe Grüße, L. & M.

Für eure freie Trauung in der Maria Seelenkapelle Eggenthal

Traurednerin Allgäu für freie Trauung in der Maria Seelenkapelle Eggenthal

Ihr plant eure Hochzeit im Allgäu & träumt ebenfalls von einer ganz persönlichen freien Trauung in der Maria Seelenkapelle?

Silvia Schäfler, Buchloe
Traurednerin Allgäu - auch bilingual: Englisch & Französisch
mehr über mich

Ihr schwankt noch: Kirchliche Trauung oder Freie Trauung? Heiraten mit Pfarrer oder TraurednerIn?
Macht den Selbsttest und seht klarer

Zurück