Geht unter die Haut: Referenzen unserer Hochzeitspaare

Was ist bei uns so anders und so besonders?

Die liebevollen Referenzen unserer Brautpaare über deren Vorbereitungszeit mit uns und ihren Gefühlen in ihren freien Trauungen erzählen euch sehr viel darüber, was bei uns so anders und besonders ist.
Wir sagen: Danke für das Vertrauen & die Offenheit, die unsere Arbeit erst ermöglichte ∞ an den schönsten Hochzeitslocations München & Umgebung sowie in Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, Kroatien & U.S.A. (hier haben wir die Lizenz zum Trauen).

Echte Hochzeiten - echte Brautpaare aus aller Welt - zweisprachige Trauungen

Brautpaar geht gemeinsam durch den Garten, freie Trauung in Sixtnitgern

Mai 2019 - Harners Wirtshaus, Sixtnitgern

Hallo Markus,
wir möchten uns nochmal bei dir für die wirklich ergreifende und wunderbare Trauung gestern bedanken. Es hat unsere Vorstellungen mehr als übertroffen, und deine Ansprache war in jeder Hinsicht treffend. 

Freie Trauung in den Bergen

Mai 2019 - Burghotel Bären, Eisenberg

Hallo Silvia,
nachdem jetzt fast eine Woche seit unserer Hochzeit vergangen ist, wollten wir uns nochmal bei dir für die wunderschöne Trauung bedanken! Wir haben es sehr genossen und werden hoffentlich lange unsere Individualität bewahren!

Winterhochzeit in Langenargen am Bodensee: Das Brautpaar blickt auf den See

Januar 2019, Langenargen

Lieber Markus,
vielen Dank für Deine Begleitung in unserer Hochzeitsvorbereitung und die bewegende Zeremonie. Wir hatten einen wunderbaren Start auf dem Weg, den Schatz unserer Liebe zu mehren.

buntes Patchwork in der freien Trauung

Oktober 2018 - Margarethenkapelle Hurlach

Dear Silvia,
we are still very overwhelmed about the wounderful private ceremony you have done for us. It was very emotional and absolutely special for us.
 

Traum des Bräutigams

Oktober 2018 - Weilachmühle Thalhausen

Liebe Silvia,
sämtliche Familienmitglieder und Freunde, die davor alle skeptisch und noch nie Gast einer Freien Trauung waren - waren danach total begeistert. Einige ziehen mittlerweile selbst eine Freie Trauung in Erwägung. Was uns als aufgeregtem Brautpaar auch sehr durch die Zeremonie geholfen hat ...