Danke für diese Gänsehautmomente!

Wir möchten zuallererst unseren Brautpaaren „Danke!“ sagen für das Vertrauen und die Offenheit, die unsere Arbeit erst möglich machen. Dieses Vertrauen ermöglicht es uns, für euch eure ganz persönliche Trauungszeremonien zu gestalten: Gänsehautmomente für euch UND für uns.

DANKE für eure Feedbacks - wunderschöne Erinnerungen an so viele Momente während unserer gemeinsamen Vorbereitung und an euren Hochzeitstag!
Hier findet Ihr euren passenden Trauredner!

Hier erzählen unsere Paare von ihrem besonderen Moment:

heiraten im goldenen Oktoberlicht

Oktober 2017 - Gut Schloss Sulzemoos

Liebe Silvia,
wir danken Dir aus tiefstem und von ganzem Herzen für diese wundervolle Zeremonie. Dadurch wird dieser Traumtag für uns unvergesslich bleiben. Wir hatten es uns nicht so schön und vorallem emotional vorgestellt.

Freie Trauung im Allgäu

September 2017 - Leeder

Hallo Markus,
fast 1 Jahr nach unserer Hochzeit möchten wir dir heute noch ein paar Dankesworte zukommen lassen. Wir schwelgen oft  ...

Zweisprachige Trauung französisch-deutsch

September 2017 - deutsch-französische Trauung, Starnberger See

Un grand merci Markus !
Nous, mon futur époux et moi, étions à la recherche d’un maitre de cérémonie non religieux. Nous souhaitions avoir plus ...

Freie Trauung im Augustiner, Wörthsee

September 2017 - Augustiner, Wörthsee

Liebe Silvia!!!
Vielen herzlichen Dank, dass du uns an unserem Hochzeitstag begleitet und dazu beigetragen hast, dass es  ...

freie Trauung im eigenen Garten

September 2017 - daheim im eigenen Garten

Liebe Silvia,
Du hast unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht. So viel Wärme, Liebe und gute Energie ist von dir aus geflossen, da konnten wir uns nur wohlfühlen.