Echte Hochzeiten: Referenzen von Brautpaaren zu ihren Trauzeremonien

Echte Hochzeiten - echte Brautpaare aus aller Welt - echte Glücksmomente - bilinguale Trauungen

Auch wir sagen unseren über 600 Brautpaaren aus ganz Deutschland, USA, Südamerika, Australien, Asien, Afrika, dem Orient
DANKE für das Vertrauen & die Offenheit, die unsere Arbeit erst ermöglichte: Gänsehautmomente & unvergessliche Erinnerungen an euren Hochzeitstag zu schaffen.

Jede einzelne Trauung war ein Original - an den schönsten Hochzeitslocations in Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, Kroatien & U.S.A. (hier haben wir die Lizenz zum Trauen).

Wir sind einfach nur glücklich, wenn wir in eure strahlenden Augen schauen.

Ihr möchtet JA sagen? Terminanfrage    ∞   Ihr möchtet mehr über unsere bilinguale Traurednerinnen & Trauredner wissen? Profile   ∞   Mehr Infos zu unseren Leistungen

Hier erzählen unsere Paare von ihrem besonderen Moment:

Traum des Bräutigams

Oktober 2018 - Weilachmühle Thalhausen

Liebe Silvia,
sämtliche Familienmitglieder und Freunde, die davor alle skeptisch und noch nie Gast einer Freien Trauung waren - waren danach total begeistert. Einige ziehen mittlerweile selbst eine Freie Trauung in Erwägung. Was uns als aufgeregtem Brautpaar auch sehr durch die Zeremonie geholfen hat ...

Brautpaar bei der freien Trauung auf einer Wiese

September 2018 - Urlau

Lieber Markus,
unsere Hochzeit ist nun schon ein paar Monate her, und dennoch vergeht kein Tag, an dem wir nicht an unseren besonderen Tag zurückdenken. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, diesen Tag für uns einzigartig zu machen. Deine ruhige Ausstrahlung und deine sympathische Art ließ jeden Anflug von Nervosität vergehen...

Villa Raczynski

September 2018 - Villa Raczynski, Bregenz

Hallo liebe Silvia,
deine Worte - waren sehr emotional und ergreifend. Einfach perfekt. Wir haben uns gerne in deine Hände begeben und uns dabei sehr wohl gefühlt.