September 2021 - Bergtrauung auf der Sonna-Alp, Kleinwalsertal

freie Trauung auf der Sonna-Alp im Kleinwalsertal mit freiem Theologen Markus Schäfler

Lieber Markus,

wir wollten uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für die tolle Trauung bedanken. Es war einfach wunderbar. Die Rede war perfekt auf uns zugeschnitten und auch der Rest der Zeremonie war fantastisch. Wir sind emotional immer noch sehr ergriffen.

Die ganze Feier war ein Traum, von A bis Z für uns der schönste Tag im Leben. Wir sind so glücklich über diesen Tag. Danke, dass Du dazu beigetragen hast.

Liebe Grüße, T. & O.

Trauredner: Markus Schäfler

Trauredner Markus Schäfler

Wohnort: Buchloe (Ostallgäu)
Einsatzgebiet: Allgäu, Kleinwalsertal, Deutschland, Österreich, Schweiz und weltweit

mehr über mich

Träumt auch ihr von einer Berghochzeit mit freier Trauung? Terminanfrage & Angebot

Eure freie Trauung ist auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch).

Zurück