Oktober 2021, Triebendorf bei Heilsbronn: Trauung im Garten

Brautpaar entzündet die Hochzeitskerze bei der freien Trauung im eigenen Garten

Lieber Markus,

nachdem der Oktober und November uns dann noch mit Arbeit und familiären Verpflichtungen überrannt hat, finden wir erst jetzt ein wenig Luft, um uns um all die schönen Erinnerungen zu kümmern :-) Wir freuen uns bei all dem Stress der letzten 2 Monate dennoch jeden Tag daran, die Trauung in dieser Form noch gemacht zu haben - es hat wirklich eine besondere Qualität und einen Segen, den eine standesamtliche Hochzeit nicht hat. Wir fühlen uns nun im eigentlichen Sinn verheiratet!

Daher erst einmal nochmal einen ganz herzlichen Dank an Dich - Dein Beitrag zu diesem Hochzeitsfest war wirklich zentral und besonders und hat (…wie wir aus vielen Gesprächen erfahren haben) viele Herzen sehr berührt! Etliche der Gäste hatten so eine freie Hochzeit noch nie erlebt und waren sehr angetan von der Authentizität, Intimität und Emotionalität Deiner Traurede. Viele haben uns gesagt, dass es die schönste und bewegendste Vermählung war, welche sie bisher erleben durften.

Wir hoffen es geht Dir und Deiner Frau gut, und ihr könnt die nun vermutlich etwas ruhigere Zeit genießen.

Herzliche Grüße,
S. & W.

freier Theologe: Markus Schäfler

Markus Schäfler - der Hochzeitsredner für Ihre Trauung

Wohnort: Buchloe (Ostallgäu)
Einsatzgebiet: Bayern, Baden-Württemberg und weltweit

mehr über mich

Träumt auch ihr von eurer ganz persönlichen freien Trauung im eigenen Garten? Terminanfrage & Angebot

Eure freie Trauung ist auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch).

Zurück