Danke für diese Gänsehautmomente!

Wir möchten zuallererst unseren Brautpaaren „Danke!“ sagen für das Vertrauen und die Offenheit, die unsere Arbeit erst möglich machen. Dieses Vertrauen ermöglicht es uns, für euch eure ganz persönliche Trauungszeremonien zu gestalten: Gänsehautmomente für euch UND für uns.

DANKE für eure Feedbacks - wunderschöne Erinnerungen an so viele Momente während unserer gemeinsamen Vorbereitung und an euren Hochzeitstag!
Hier findet Ihr euren passenden Trauredner!

Hier erzählen unsere Paare von ihrem besonderen Moment:

im Festspielhaus Füssen

Mai 2018 - Festspielhaus Füssen

Liebe Silvia,
vielen Dank, dass du uns diese 9 Monate begleitet hast! Deine Ideen, deine Worte, dein Charme haben unsere Feier zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Brautpaar bei einer freien Trauung auf der Stögeralm am Schliersee

Mai 2018 - Stögeralm

Lieber Markus!
Wir denken oft und sehr gerne an diesen wunderschönen Tag auf der Stögeralm zurück.
Es war die absolut richtige Entscheidung, sich für eine freie Trauung mit Dir zu entscheiden. Besser geht es nicht.:-)
Für uns war es einfach perfekt ...

bilinguale Trauung

Mai 2018 - Schloss Lautrach

Chère Silvia,
Nous te remercions de tout cœur pour cette merveilleuse cérémonie. Merci de nous avoir accompagnée ces derniers mois et particulièrement à notre mariage, nous nous sommes sentis à l’aise avec toi. Tu as fait de notre mariage un moment inoubliable!!
 

passt perfekt zur Scheunenhochzeit

Mai 2018 - Eventbühne Kimratshofen

Hallo liebe Silvia,
vielen vielen Dank für die wunderbare Trauung! Wir haben es absolut genossen. Wir sind immer noch ganz geflasht von diesem wunderbaren Tag.

Freie Trauung in den Bergen

Oktober 2017 - Riegsee

Liebe Silvia,
jetzt ist wieder der Alltag eingekehrt, aber wir erinnern uns immer noch gerne an unsere wunderschöne Trauung mit der ...