Juli 2022, Trauzeremonie im Gasthof Hartl Türkenfeld

Ehegelöbnis im Gasthof Hartl

Liebe Silvia,
vielen vielen Dank für unsere wunderschöne Trauzeremonie gestern. Du hast mir sehr viel Liebe für uns eine so schöne Trauung gezaubert. Das wird für uns für immer in Erinnerung bleiben! Es war für uns der bisher schönste Tag in unserem Leben. Herzlichen Dank, deine S. & S.

Fotos: Foto Ruth, Buchloe

Traurednerin für eure Trauzeremonie im Gasthof Hartl Türkenfeld

Traurednerin Englisch und Französisch - freie Trauung Bayern

Ihr träumt ebenfalls von einer ganz persönlichen Trauzeremonie in der Scheune des Gasthof Hartl?

Silvia Schäfler, Buchloe
Traurednerin Türkenfeld & Ammersee
♥ mehr über mich & meine Leistungen

Eure freie Trauung ist auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch) - für Brautpaare aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz
♥ Save your Date

Zurück