September 2022, Meckatzer Sportalp

traurednerin allgäu bestätigt den ehebund

Liebe Silvia,
wir haben alles richtig gemacht, als wir uns für Heiraten ist mehr und für dich entschieden haben, als es darum ging, unsere freie Trauzeremonie zu gestalten.
Danke für die netten Gespräche und für die sorgfältige Arbeit mit uns im Vorhinein und für die schönen, passenden und originellen Gestaltungsideen. Unsere Gäste und wir waren durchweg begeistert von der liebevollen Trauung und den schönen Details.
Auch, dass Familie und Freunde mit in die Zeremonie einbezogen wurden, war ein echtes Highlight für uns.
Dein Briefing, bevor die Trauung angefangen hat, führte dazu, dass unsere Nervosität sich etwas reduziert hat.
Wir hätten uns dieses prägende Ereignis nicht schöner ausmalen können.
Wir werden uns immer mit viel Liebe im Herzen an diesen Tag erinnern. ????
Deine M. & S.

Für eure Berghochzeit im Allgäu auf der Meckatzer Sportalp

Traurednerin Englisch und Französisch - freie Trauung Bayern

Ihr träumt ebenfalls von einer ganz persönlichen freien Trauzeremonie im Allgäu?

Silvia Schäfler, Buchloe
Traurednerin für eure Berghochzeit im Allgäu
♥ mehr über mich & meine Leistungen

Eure freie Trauung ist auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch) - für Brautpaare aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz
♥ Save your Date

Zurück