Geht unter die Haut: Referenzen unserer Hochzeitspaare

Wir sorgen für den Augenschmaus auf euren Hochzeitsfotos!

Über 600 Brautpaare haben uns inzwischen ihr Vertrauen geschenkt! Lest, WAS & WIE sie über ihre Hochzeitszeremonien erzählen ...  auch die Hochzeitsfotos sprechen eine deutliche Sprache.
Danke für das Vertrauen & die Offenheit, die unsere Arbeit erst ermöglichte!

Echte Hochzeiten - echte Brautpaare aus aller Welt - zweisprachige Trauungen

Brautpaar mit Alphornbläsern vor Allgäuer Bergkulisse: freie Trauung auf der Meckatzer Sportalp, Oberjoch bei Hindelang im Allgäu

September 2021 - Meckatzer Sportalp Oberjoch

Lieber Markus,
wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dir bedanken, dass du unsere Trauungszeremonie so liebevoll und wunderschön gestaltet hast. Es war einfach himmlisch und hat unserer Ehe eine neue Tiefe gegeben...

Berghochzeit auf der Sonna-Alp im Kleinwalsertal, Vorarlberg: Die Braut und ihr Vater kommen mit dem Sessellift

September 2021 - Sonna-Alp, Kleinwalsertal

Lieber Markus,
... es war einfach wunderbar. Die Rede war perfekt auf uns zugeschnitten und auch der Rest der Zeremonie war fantastisch. Wir sind emotional immer noch sehr ergriffen. Die ganze Feier war ein Traum, von A bis Z für uns der schönste Tag im Leben...

Traurednerin für Berghochzeit Stallenalm

September 2021 - Stallenalm Waidring Tirol

Liebe Silvia,
wir möchten uns nochmals für deinen großen Beitrag zu unserer Traumhochzeit am Samstag bedanken. Die Trauzeremonie war sehr gelungen und hat sowohl unsere als auch die Herzen unserer Gäste sehr berührt.

Traurednerin Silvia Schäfler - tiefgründige Trauzeremonie mit ganz viel Humor

August 2021 - Englisch-spanische Trauung Nürnberg

Liebe Silvia,
vielen lieben Dank, dass Du uns zu unserem Hochzeitstag begleitet hast. Wir sind so froh, dass wir dich gefunden haben! Unsere Zeremonie war perfekt & einzigartig. Danke auch für das Geschenk - es liegen jetzt schon ein paar Bilder drin. ^^

Heiraten am Weldener Weiher - Gasthaus Seerose, Fuchstal bei Landsberg am Lech

August 2021 - Weldener Weiher

Lieber Markus,
Danke, dass du uns von Anfang an so genommen und verstanden hast wie wir sind! Danke, dass du uns einfach zugehört und im richtigen Moment Fragen gestellt hast! Danke, für den schönen Ort der Ruhe/Gemütlichkeit und der Momente voll Lachen ...

Trauung in den Allgäuer Bergen mit dem freien Theologen Markus Schäfler

August 2021 - Jägerhof Isny

Lieber Markus,
... Die Auswahl der Texte hat unglaublich gut zu uns gepasst, und du hattest so ein gutes Gespür dafür, in deiner Ansprache und der gesamten Zeremonie die Werte herauszuarbeiten, die uns als Paar wichtig sind...

Auszug des Brautpaares nach der freien Trauung - Hochzeit im Wasserschloss Sandizell, Schrobenhausen

August 2021 - Schloss Sandizell, Schrobenhausen

Lieber Markus!
Vielen Dank von Herzen für eine wunderbare Zeremonie, die Dank Dir unvergesslich für uns wurde. Gerne denken wir an unsere Vorbereitungsgespräche und Zeit mit Dir ...

interkulturelle Hochzeitszeremonie

August 2021 - Internationale Trauung Schloss Walkershofen

Liebe Frau Schäfler,
mit all Ihren Ideen, Ihrer besonderen Gabe Emotionen in deutsch-französische Worte zu fassen, aus zwei Welten (tunesisch-islamisch & deutsch-katholisch) eine Welt zu machen, haben Sie die Hochzeit unserer Kinder zu einem berührenden und unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Hochzeit mit freier Trauung auf Gut Mergenthau

Juli 2021 - Freie Trauung auf Gut Mergenthau

Hallo liebe Silvia,
wir sind inzwischen aus den Flitterwochen zurück und möchten uns noch einmal von ganzem Herzen bei dir für unsere wunderschöne Trauung bedanken! Es war wirklich so toll – vielen Dank!

Heiraten in Garmisch-Partenkirchen: Brautpaar nach der freien Trauung am Pflegersee

Juli 2021 - Garmisch-Partenkirchen

Lieber Markus,
... deine gefühlvollen Texte und deine unheimlich persönliche Rede haben die Trauzeremonie zum emotionalen Höhepunkt dieses Tages gemacht. Der Spagat zwischen herzhaftem Lachen und emotionalen Tränen war ausgesprochen gut gelungen. Und das i-Tüpfelchen ...

Burg Katzenstein: freie Trauung für mittelalterliche Hochzeit

Juli 2021 - mittelalterliche Hochzeit auf Burg Katzenstein

Liebe Silvia,
wir sind mit vager und sehr individueller Vorstellung unserer Trauung auf Burg Katzenstein zu dir gekommen. Dank deiner Erfahrung, Professionalität, Offenheit und Einfühlung hat unsere Vision Gestalt angenommen.