Geht unter die Haut: Referenzen unserer Hochzeitspaare

Wir sorgen für den Augenschmaus auf euren Hochzeitsfotos!

Die liebevollen Referenzen unserer Brautpaare über deren Vorbereitungszeit mit uns und ihren Gefühlen in ihren freien Trauungen erzählen euch sehr viel darüber, was bei uns so anders und besonders ist ... und das seht Ihr auch auf den Hochzeitsfotos!
Danke für das Vertrauen & die Offenheit, die unsere Arbeit erst ermöglichte!

Echte Hochzeiten - echte Brautpaare aus aller Welt - zweisprachige Trauungen

Traurednerin für freie Trauung Alte Gärtnerei Taufkirchen

August 2019 - Alte Gärtnerei

Liebe Silvia,
Du hast maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit das wurde, was wir uns erhofft hatten: einzigartig - voller Liebe - für uns perfekt!

Freie Trauung in der Kirche

Juli 2019 - Maria Seelenkapelle

Liebe Silvia,
[...] Du hast uns dabei unterstützt, die Trauung zu etwas ganz persönlichem zu machen; eine Trauung, in der wir als Paar wiederzuerkennen waren! Die Gespräche mit dir haben viel in Bewegung gebracht, und so war das Planen vielmehr ein Auseinandersetzen mit der eigenen Beziehung!

Brautpaar vor der Trauung vor dem historischen Rathaus in Landsberg am Lech

Juli 2019 - Landsberg am Lech

Lieber Markus,
die Trauung hat alle unsere Vorstellungen übertroffen, und durch deine persönlichen Worte hatten wir Gänsehaut pur von Anfang bis Ende. Danke auch für das tolle Textheft, uns hat es wahnsinnig gut gefallen. Es ist genauso liebevoll gestaltet …

freie Trauung im Bohostyle

Juni 2019 - Inselmühle München

Liebe Silvia,
unsere Hochzeit war so schön, vielen lieben Dank! Wir werden diesen Tag immer in sehr schöner Erinnerung behalten und freuen uns auch schon auf unsere Fotos.

Freie Theologin für Trachtenhochzeit

Juni 2019 - Burghotel Bären

Hallo Silvia,
vielen Dank nochmal für unsere schöne Zeremonie. Alle sind total begeistert von dir und wie schön du des gemacht hast.

Traurednerin für weltliche Zeremonie München

Juni 2019 - Zur alten Tram

Liebe Silvia,
♥ DANKE für unsere zauberhafte Zeremonie und vielen lieben Dank für das tolle Erinnerungsheft. Das ist so schön geworden! Immer wenn ich darin lese und blättere, muss ich weinen :-). Alles Liebe, J. & T.