Geht unter die Haut: Referenzen unserer Hochzeitspaare

Was ist bei uns so anders und so besonders?

Die liebevollen Referenzen unserer Brautpaare über deren Vorbereitungszeit mit uns und ihren Gefühlen in ihren freien Trauungen erzählen euch sehr viel darüber, was bei uns so anders und besonders ist.
Wir sagen: Danke für das Vertrauen & die Offenheit, die unsere Arbeit erst ermöglichte ∞ an den schönsten Hochzeitslocations München & Umgebung sowie in Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, Kroatien & U.S.A. (hier haben wir die Lizenz zum Trauen).

Echte Hochzeiten - echte Brautpaare aus aller Welt - zweisprachige Trauungen

Berghochzeit: freie Trauung am Brauneck

August 2019 - Brauneck

Lieber Markus,
zuerst einmal recht herzlichen Dank für die grandiose Trauung auf dem Brauneck! Es war für uns genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Deine Zeremonie und der ganze Ablauf, es hat einfach gepasst!

Traurednerin Allgäu

August 2019 - Das Weitblick, MOD

Liebe Silvia,
vielen lieben Dank nochmal für deine tolle Begleitung zu unserer Trauung! Nicht nur wir werden unsere Zeremonie für immer in guter Erinnerung behalten, auch unsere Gäste.

Theologin Schloss Neufahrn

August 2019 - Schlosshotel Neufahrn

Liebe Silvia,
vielen lieben Dank für unsere wunderschöne Trauung. Durch die schönen Momente, die wir erleben durften, wurde unser Hochzeitstag für uns unvergesslich.

die richtige Rednerin

August 2019 - Zum Bürger, Marxheim

Liebe Silvia,
durch unsere wundervolle Zeremonie hast du uns ganz besondere Momente beschert. Schon bei den Vorgesprächen haben wir gemerkt, dass es wunderschön werden wird. Wir haben so viel aus den Gesprächen mitgenommen.

Markus Schäfler bei der Ansprache an das Brautpaar im Garten von Geltl's, Oberhaindlfing

August 2019 - Geltl's in Oberhaindlfing

Lieber Markus,
Vielen Dank für deine tollen Ideen und Vorschläge und auch für deine Geduld .... Auch unsere Gäste, von denen einige das erste Mal eine freie Trauung erlebt haben, waren begeistert! Wir sind sehr froh, dass wir dich als Trauredner an unserer Seite hatten...

Freie Theologin Silvia Schäfler

August 2019 - Weilachmühle

Liebe Silvia,
ich muss zugeben, mir fehlen die Worte - noch heute! Du hast unsere Trauung noch so viel schöner gestaltet als wir es uns je vorgestellt hatten.