Geht unter die Haut: Referenzen unserer Hochzeitspaare

Wir sorgen für den Augenschmaus auf euren Hochzeitsfotos!

Über 600 Brautpaare haben uns inzwischen ihr Vertrauen geschenkt! Lest, WAS & WIE sie über ihre Hochzeitszeremonien erzählen ...  auch die Hochzeitsfotos sprechen eine deutliche Sprache.
Danke für das Vertrauen & die Offenheit, die unsere Arbeit erst ermöglichte!

Echte Hochzeiten - echte Brautpaare aus aller Welt - zweisprachige Trauungen

August 2020 - Büffelhof Beuerbach

Liebe Silvia,
wir möchten dir nochmals von Herzen für die wunderschöne Zeremonie danken! Für uns war es einfach nur PERFEKT!

August 2020, Römerkessel Landsberg

"Leider lässt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken." J.W. Goethe
Liebe Silvia,
Du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht ...

freie Trauung mit dem weltlichen Hochzeitsredner Markus Schäfler im Brauhaus Riegele, Augsburg

Oktober 2019 - Brauhaus Riegele

Lieber Markus,
Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass wir uns unsere Hochzeit nicht schöner hätten vorstellen können. Alle Hochzeitsgäste und wir waren sehr begeistert und werden immer schöne Erinnerungen daran bewahren...

Freie Trauung im 50er Jahre Stil

Oktober 2019 - Café Kellerberg, Ettringen

Liebe Silvia,
wir sind immer noch überwältigt. DANKE für deine Hilfe, unsere Hochzeit so unvergesslich zu machen.

Auszug des Ehepaares

September 2019 - Kartause Ittingen, Schweiz

Liebe Silvia,
schön bist Du Teil unserer Geschichte und von unserer Hochzeit. Herzlichen Dank für die wertvollen Gespräche während der Vorbereitung und die zauberhafte Zeremonie an der Hochzeit.

heiraten wie es uns gefällt

September 2019 - Waldvogel, Leipheim

Liebe Silvia,
ganz herzlichen Dank für die wunderbare, stilvolle und passende Zeremonie. Sie war die perfekte Einleitung für den Nachmittag, den Abend und natürlich den Rest unseres Lebens.

im Kreuzjochhaus

September 2019 - Kreuzjochhaus Garmisch-Partenkirchen

Liebe Silvia,
wir möchten uns von ganzem Herzen für unsere wunderschöne Zeremonie bedanken und dir gleichzeitig ein großes Kompliment aussprechen!

in der Scheune heiraten Augsburg

September 2019 - Scheuenhochzeit

Liebe Silvia,
vielen lieben Dank für die schönen Worte bei unserer Trauung! Während unserer Trauung blieb kein Auge trocken. Danke auch für das wunderschöne Büchlein mit den tollen Erinnerungen an unseren Tag!

Berghochzeit: freie Trauung am Brauneck

August 2019 - Brauneck

Lieber Markus,
zuerst einmal recht herzlichen Dank für die grandiose Trauung auf dem Brauneck! Es war für uns genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Deine Zeremonie und der ganze Ablauf, es hat einfach gepasst!

Traurednerin Allgäu

August 2019 - Das Weitblick, MOD

Liebe Silvia,
vielen lieben Dank nochmal für deine tolle Begleitung zu unserer Trauung! Nicht nur wir werden unsere Zeremonie für immer in guter Erinnerung behalten, auch unsere Gäste.

Theologin Schloss Neufahrn

August 2019 - Schlosshotel Neufahrn

Liebe Silvia,
vielen lieben Dank für unsere wunderschöne Trauung. Durch die schönen Momente, die wir erleben durften, wurde unser Hochzeitstag für uns unvergesslich.

die richtige Rednerin

August 2019 - Zum Bürger, Marxheim

Liebe Silvia,
durch unsere wundervolle Zeremonie hast du uns ganz besondere Momente beschert. Schon bei den Vorgesprächen haben wir gemerkt, dass es wunderschön werden wird. Wir haben so viel aus den Gesprächen mitgenommen.