Danke für diese Gänsehautmomente!

Wir möchten zuallererst unseren Brautpaaren „Danke!“ sagen für das Vertrauen und die Offenheit, die unsere Arbeit erst möglich machen. Dieses Vertrauen ermöglicht es uns, für euch eure ganz persönliche Trauungszeremonien zu gestalten: Gänsehautmomente für euch UND für uns.

DANKE für eure Feedbacks - wunderschöne Erinnerungen an so viele Momente während unserer gemeinsamen Vorbereitung und an euren Hochzeitstag!
Hier findet Ihr euren passenden Trauredner!

Hier erzählen unsere Paare von ihrem besonderen Moment:

Freie Theologin für Trachtenhochzeit

Juni 2019 - Burghotel Bären

Hallo Silvia,
vielen Dank nochmal für unsere schöne Zeremonie. Alle sind total begeistert von dir und wie schön du des gemacht hast.

Traurednerin für weltliche Zeremonie München

Juni 2019 - Zur alten Tram

Liebe Silvia,
♥ DANKE für unsere zauberhafte Zeremonie und vielen lieben Dank für das tolle Erinnerungsheft. Das ist so schön geworden! Immer wenn ich darin lese und blättere, muss ich weinen :-). Alles Liebe, J. & T.

Eheversprechen deutsch-französisch

Juni 2019 - Domaine du Bollenberg

Liebe Silvia,
Luc und ich möchten uns ganz herzlich bei Dir für die wunderschöne Trauung bedanken! Es hat uns so sehr gefallen und berührt, wie Du unsere Trauung gestaltet hast und wie Du Dich in unsere Geschichte reingedacht hast.

Silberne Hochzeit in freier Trauung feiern

Juni 2019 - Zafernahütte

Liebe Silvia,
VIELEN DANK, mit deiner Unterstützung und unserer zweiten Trauung zur Silberhochzeit wurde dieser Tag ein ganz besonderer Tag!

Brautpaar nach der freien Trauung im Gutshof Menterschwaige in München

Juni 2019 - Gutshof Menterschwaige

Lieber Markus,
vielen herzlichen Dank für deine festliche und wunderschöne Zeremonie, die diesen Tag für uns unvergesslich macht. Deine Rede hat uns sehr berührt, es war uns eine Freude, dich als Trauredner an unserer Seite zu haben.

freie Trauung auf Schloss Hohenaschau im Chiemgau

Mai 2019 - Schloss Hohenaschau

Lieber Markus,
Du hast unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir sind froh, dich "gefunden" zu haben. Du hast dazu beigetragen, dass wir unsere Traumhochzeit feiern durften. Schön, dass du mit uns gefeiert hast.