Danke für diese Gänsehautmomente!

Wir möchten zuallererst unseren Brautpaaren „Danke!“ sagen für das Vertrauen und die Offenheit, die unsere Arbeit erst möglich machen. Dieses Vertrauen ermöglicht es uns, für euch eure ganz persönliche Trauungszeremonien zu gestalten: Gänsehautmomente für euch UND für uns.

DANKE für eure Feedbacks - wunderschöne Erinnerungen an so viele Momente während unserer gemeinsamen Vorbereitung und an euren Hochzeitstag!
Hier findet Ihr euren passenden Trauredner!

Hier erzählen unsere Paare von ihrem besonderen Moment:

Villa Raczynski

September 2018 - Villa Raczynski, Bregenz

Hallo liebe Silvia,
deine Worte - waren sehr emotional und ergreifend. Einfach perfekt. Wir haben uns gerne in deine Hände begeben und uns dabei sehr wohl gefühlt.

Der freie Theologe Markus Schäfler bestätigt den Ehebund bei der freien Trauung auf Schloss Igling.

September 2018, Schloss Igling

Lieber Markus,
durch deine guten und kreativen Ideen war die Zeremonie genau auf uns abgestimmt. Wir haben durchweg positives Feedback erhalten, und das Konzept der freien Trauung kam ...

Heiraten am Auerberg

September 2018 - Rettenbach am Auerberg

Liebe Silvia,
DANKE für die tolle Begleitung und die fantastische Trauung! Niemals hätten wir es uns so schön, emotional und einzigartig vorgestellt. So wie wir rausgehört haben, ist bei fast keinem ein Auge trocken geblieben.