September 2022,Trauzeremonie Eventstadl Seiseralm

Hochzeit Eventstadl Seiseralm Liebe feiern

Liebe Silvia,
wir sind noch immer geflashed von diesem wunderbaren Tag und der mehr als einmaligen Zeremonie, die wir durch dich erleben durften!
Wir sind überglücklich für jeden Moment, den wir erleben durften und diese werden immer fest in unserem Gedächtnis verankert bleiben.
Du weißt wie, ich sage mal “pedant”, wir alles mit dir besprochen und geplant haben. Du hast uns stets geholfen, den Moment mit Leichtigkeit und freudiger Erwartung kommen zu lassen und zu GENIESSEN!

Und weißt du was? Damit hattest du so recht. Das Wetter war vielleicht stürmisch und wild wie unsere Liebe, aber eben auch unberechenbar in diesem Moment. Doch gerade diese unberechenbare Naturgewalt und du als unser Fels in der Brandung hast es geschafft, alles so intensiv im Moment zu erleben. Wir haben an deinen Lippen geklebt und hätten nicht mehr in uns Ruhen können, um unsere Liebe füreinander zu spüren.

Spätestens nachdem wir die Ringe einander angesteckt hatten, wir unter dem Traubogen standen und uns zu unseren Liebsten zugewandt haben und die Sonne rauskam - wussten wir: alles war so vorher bestimmt und dafür sind wir unglaublich dankbar.

Danke, dass du uns so gut für diesen Tag vorbereitet hast und durch die Zeremonie mit all deiner Erfahrung geführt und begleitet hast. Viele Grüße aus unseren Flitterwochen! D. & T.

Fotos: Lukas Dürnegger
Freie Trauung Seiseralm Hochzeit feiern

 

Vielen vielen Dank für das Booklet. Wir haben uns riesig gefreut als es ankam. Ich hatte es im Insta Podt schon ein wenig gesehen. Es war so schön, alle Emotionen nochmal gemeinsam zu erleben. Vielen Dank dafür!

Zweig mit blauen Blättern

Stürmische Liebe feiern in eurer ganz persönlichen Trauzeremonie auf der Seiseralm

Traurednerin Englisch und Französisch - freie Trauung Bayern

Ihr träumt ebenfalls von einer ganz persönlichen freien Trauung, egal ob es stürmt oder schneit?

Silvia Schäfler, Buchloe
Traurednerin für die Seiseralm im Chiemgau oder Südtirol
♥ mehr über mich & meine Leistungen

Eure freie Trauung ist auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch) - für Brautpaare aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz
♥ Save your Date

Zurück