September 2022, Wikingerhochzeit am Thiersee - Österreich

Mittelalterhochzeit für Wikingerhochzeitspaar

Mittelalterhochzeit im Wikingerstil liebevoller Moment

Liebe Silvia,
es war ein unvergesslicher, tief bewegender, wunderschönste schönste Tag unseres Lebens. Wir sind noch immer völlig überwältigt von all den wunderschönen Momenten, die Du uns mit dieser - unseren - besonderen Zeremonie geschenkt hast. Das sind Momente für die Ewigkeit.

Deine Ansprache war so persönlich gestaltet und hat uns auch hin und wieder schmunzeln lassen. Auch unsere Gäste waren begeistert... und nicht alle hatten zuvor eine freie Trauung miterlebt oder gar eine Wikinger-Hochzeit.

Wir konnten mit Silvia gemeinsam unsere Traumhochzeit gestalten und so wurde es ein Fest für die Sinne. Auch in der Vorbereitungszeit haben wir uns von dir extrem gut begleitet gefühlt und wissen jetzt erst recht: Wir hätten keine bessere Traurednerin finden können wie Dich, liebe Silvia.

Mache ich die Augen zu stehe ich wieder am Ufer des Sees in unserem Schutzkreis, gesegnet von den vier Elementen und der großen Mutter und höre deine wundervollen, zauberhaften und bewegenden Worte, liebe Silvia!

Nun wurde aus zwei Familien eine und zwei Seelen vereint die sich schon lange kennen. Unser Heim ist Hafen für unsere Kinder, Enkel und lieben Freunde.  Wir sind glücklich an diesen Tag unsere Seelen- und Lieblingsmenschen, Kinder, neu und wieder gefundenen Freunde an unserer Seite gehabt zu haben. Er wird für immer in unseren Herzen und Seelen verankert sein!
Herzlichste Grüße, A. & C.

Mittelalterhochzeit - Wikinger, keltisch, Hochmittelalter

Traurednerin Englisch und Französisch - freie Trauung Bayern

Ihr seid absolute Mittelalter-Fans & träumt ebenfalls von einer ganz persönlichen freien Trauung mit Handfasten u. a. Mittelalter Ritualen?

Silvia Schäfler, Buchloe
Traurednerin München, Augsburg, Ulm, Allgäu
♥ mehr über mich & meine Leistungen

Eure freie Trauung ist auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch) - für Brautpaare aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz
♥ Save your Date

Zurück