Oktober 2022, Herbsthochzeit Hofgut Algertshausen

Herbsthochzeit Hofgut Algertshausen: Deko für freie Trauung

Wenn ich heute gefragt werde, wie wir auf Heiraten ist mehr gekommen sind, dann ist meine Antwort - ich glaube das war Schicksal.

Nach dem Antrag habe ich interessehalber nach Traurednern gesucht, da für mich eine kirchliche Trauung nicht in Frage kam. Ich habe einfach zu viele unpersönlichiche Trauungen miterlebt.

Das Suchen habe ich relativ schnell aufgegeben und vertagt, da es unendliche viele Trauredner gibt.
Ein paar Tage später habe ich nur durch Zufall auf den Link geklickt, der mich zu der Homepage der beiden geführt hat, die mich auf den ersten Blick überzeugt hat.

Ich war überrascht, dass es in der Nähe war und habe angerufen... Und so nahm alles seinen Anfang. Nach dem ersten Gespräch war auch mein Mann einverstanden.

Durch Silvia wurden wir auch auf unsere Hochzeitslocation aufmerksam. Die noch genau einen Termin frei hatten. Schicksal. Es war zwar nicht unser Wunschtermin. Zum Glück. Denn wir konnten an unserem Termin genau die Hochzeit feiern, von der wir geträumt hatten. Schicksal.

Liebe Silvia,
DANKE, Du hast uns die traumhafteste Hochzeit beschert, die wir uns nur vorstellen konnten. Es war kein Kitsch oder romantisches Gerede von ewiger Liebe.
In den Wochen und Monaten vorher hast Du uns ja wirklich ausgequetscht, und wir haben dabei viel über uns selber nachdenken müssen.
DANKE für die tollen Treffen, bei denen wir viel gelacht haben, hinterher aber auch nachdenklich wurden. ... und deine vielen Tipps. Bei dir haben wir das rundum Sorglos Paket bekommen.

Die Zeremonie wurde daher zu etwas ganz Besonderem: Eine wunderschöne, warmherzige und persönliche Trauung. Die Atmosphäre, die Du geschaffen hast war einzigartig. Unsere Gäste sprechen uns immer noch darauf an wie wunderschön die Zeremonie war.
Vielen lieben Dank, dass wir dich an diesem Tag an unserer Seite haben durften. Alles Liebe, deine T. & K.

Fotos: Melanie Hettmer

Herbsthochzeit - Der Herbst ist meine liebste Zeit im Hochzeitsjahr

Traurednerin Englisch und Französisch - freie Trauung Bayern

Ihr träumt ebenfalls von einer ganz persönlichen freien Trauung für eure Herbsthochzeit?

Silvia Schäfler, Buchloe
Traurednerin München
♥ mehr über mich & meine Leistungen

Eure freie Trauung ist auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch) - für Brautpaare aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz
♥ Save your Date

Zurück