Oktober 2022, Persönliche Trauzeremonie im Almstadl bei Landsberg

Freie Trauung mit Liebe und Lachen

Liebe Silvia,
wir sind sehr glücklich darüber, dass wir dich als unsere Zeremoniegestalterin gewählt haben und bedanken uns noch einmal vielmals für die wunderschöne Trauzeremonie!
Sie war von unserem Einzug bis zum Auszug ganz persönlich für uns beide geschrieben und wir haben mit jedem Wort von Dir gemerkt, wie intensiv Du Dich mit uns beiden im Vorfeld beschäftigt hast und wie gut du uns in unseren Vorgesprächen kennengelernt hast. Die Gäste und auch wir hatten den Eindruck, als würdest Du uns schon ewig kennen!
Es war toll, wie wir in den verschiedenen Teilen unserer Trauung, die wir gemeinsam aus gefühlt unendlich vielen Möglichkeiten zusammengestellt haben, alle unserer eigenen Wünsche einbringen konnten. Und es war wunderbar, wie vielschichtig mit wie viel Tiefe und mindestens genauso viel Spaß unsere Trauung war. Wir haben gelacht, geweint, gestrahlt - und teilweise alles auf einmal! ;-)
Sehr gut hat uns und unseren Gästen gefallen, wie viele eigene aktive Handlungen von uns in die Trauung eingebaut waren und auch wie viel unsere Freunde, Kollegen und unsere Familie beigetragen haben - da gab es für uns schöne und auch lustige Überraschungen. Vielen lieben Dank für all deine Arbeit zur Koordinierung mit all diesen verschiedenen Parteien im Vorfeld!
Nicht verschweigen möchten wir, dass wir unzählige Male von unseren Gästen gehört haben, dass sie noch nie so eine schöne freie Trauung erlebt haben - oder überhaupt eine Trauung. In der Erfahrung vieler laufen Trauungen immer ähnlich und wie eine alte Leier ab, die „abgespult“ wird. Das ist mit dir komplett anders!
Stattdessen hatten unsere Gäste das Gefühl, dass die Trauung einfach genau uns widergespiegelt hat mit all ihren Elementen. Viele waren auch tief berührt von der Offenheit und Ehrlichkeit mit der wir gemeinsam die Trauung gestaltet haben.
Für uns war es ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis. Wir hätten uns unsere Trauung nicht schöner vorstellen können.
Wir wünschen Dir, dass Dich auch in Zukunft noch ganz viele Paare finden und mit Dir einen so unvergesslichen Tag erleben, wie wir ihn erleben durften. Ganz liebe Grüße, G. & J.

Danke auch für unser wunderschönes Booklet

Erinnerungsheft zur Trauzeremonie im Almstadl bei Landsberg

Und all diese wunderbaren Gefühle werden immer wieder wach, wenn wir in dem schönen Heft von dir die komplette Trauung nachlesen, das du so liebevoll mit all den passenden Fotos von uns und unseren Gästen zu den verschiedenen Passagen gestaltet hast. Da ist uns jedes Mal dieser wunderbare Tag wieder ganz nah.

Fotos: Christian Hartlmaier

Für eure ganz persönliche Trauzeremonie in Landsberg und Umgebung

Traurednerin Englisch und Französisch - freie Trauung Bayern

Ihr träumt ebenfalls von einer ganz persönlichen Trauzeremonie im Almstadl, am Lech oder ganz woanders? Lass euch inspirieren, verzaubern, zum Strahlen bringen ...?

Silvia Schäfler, Buchloe
Traurednerin Landsberg, Ammersee, Allgäu
♥ mehr über mich & meine Leistungen

Eure freie Trauung ist auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch) - für Brautpaare aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz
♥ Save your Date

Zurück