November 2022, Martinszell im Oberallgäu

Brautpaar nach der freien Trauung in einer Scheune in Martinszell im Oberallgäu

Hallo lieber Markus,

jetzt hat es leider etwas länger gedauert bis wir uns bei dir melden. Wir möchten uns nochmals herzlich bei dir bedanken, dass du uns auf unserem Weg begleitet und die Trauung so wunderschön gestaltet hast. Wir haben nur positives Feedback bekommen. Sehr viele unserer Freunde waren noch nie bei einer freien Trauung dabei und waren emotional sehr berührt.

Vielen DANK dafür.

Für uns war es ein unvergesslicher Tag und wir können nur DANKE sagen. Wir haben uns sehr gefreut, dass du mit uns solange gefeiert hast!

L. & F.

Fotos: Melanie Fielenbach

Trauredner: Markus Schäfler

Markus Schäfler - der Hochzeitsredner für Ihre Trauung

Wohnort: Buchloe (Ostallgäu)
Einsatzgebiet: Bayern, Allgäu und weltweit

mehr über mich

Träumt auch ihr von eurer ganz persönlichen freien Trauung im Oberallgäu oder ganz woanders? Terminanfrage & Angebot

Eure freie Trauung ist auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch).

Sucht ihr noch nach einer besonderen Hochzeitslocation für eure freie Trauung? Auf unserer interaktiven Karte seht ihr, wo wir schon überall waren.

Zurück