Juli 2022, Meckatzer Sportalp, Oberallgäu

Heiraten in der Meckatzer Sportalp mit Trauredner Markus Schäfler

Hallo Markus,

vieeeeelen lieben Dank für unser schönes Erinnerungsheft. Wir freuen uns wirklich sehr darüber und werden es oft in die Hand nehmen.
Du hast unseren Tag und unsere Zeremonie wirklich einzigartig, besonders und unvergesslich gemacht.

Wir werden Dich natürlich wo wir können weiterempfehlen!
M. & C. 

freier Theologe: Markus Schäfler

Markus Schäfler - der Hochzeitsredner für Ihre Trauung

Wohnort: Buchloe (Ostallgäu)
Einsatzgebiet: Allgäu, München, Bodensee und weltweit

mehr über mich

Möchtet auch ihr im Allgäu heiraten und wünscht euch eine ganz persönliche, berührende Zeremonie? Terminanfrage & Angebot

Eure freie Trauung ist auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch).

Sucht ihr noch nach einer besonderen Hochzeitslocation für eure freie Trauung? Auf unserer interaktiven Karte seht ihr, wo wir schon überall waren.

Zurück