September 2022, Berghochzeit auf der Meckatzer Sportalp

Berghochzeit auf der Meckatzer Sportalp

Liebe Silvia,
wir möchten uns nochmal ganz ♥-lich bei dir bedanken. DANKE für die wunderschöne Zeremonie, die Du perfekt auf uns abgestimmt hast und die emotionaler und schöner nicht hätte sein können.
DANKE, dass Du uns auf dem Weg begleitet hast. Wir sind immer so gerne zu dir nach Buchloe gefahren und waren schon gespannt, welche lustigen Anekdoten Du heute parat hast. :-)
Wir haben uns auch sehr gefreut, dass Du im Anschluss an die Trauung noch mit uns gefeiert hast.
Das Booklet ist auch gut bei uns angekommen und eine tolle Erinnerung! Ganz liebe Grüße, A. & M.

Fotos: Marion Dos Santos

Traurednerin für eure Berghochzeit

Traurednerin Englisch und Französisch - freie Trauung Bayern

Ihr träumt ebenfalls von einer ganz persönlichen freien Trauung für eure Berghochzeit?

Silvia Schäfler, Buchloe
Traurednerin Allgäu
♥ mehr über mich & meine Leistungen

Eure freie Trauung ist auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch) - für Brautpaare aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz
♥ Save your Date

Zurück