Juli 2022 - Schloss Blumenthal, Hochzeit im Bohostil

Schloss Blumenthal Hochzeit: Freie Trauung gestaltet von Traurednerin Augsburg

Liebe Silvia,
wir sind immer noch ganz geflasht von dem Tag und der so einfühlsamen und berührenden, aber auch den so überraschenden und lustigen Stellen deiner Ansprache (z. B. DJ Heiner!)
Du hast unsere Liebesgeschichte und Empfindungen so perfekt in Worte gefasst, als würdest du uns schon ewig kennen. Das ist deine bewundernswerte Gabe, die diesen besonderen Unterschied macht.
... und erst dein Kleid: Man könnte meinen, der Brautstrauß wäre auf dein Kleid abgestimmt worden und nicht umgekehrt! Herzliche Grüße und alles Gute, deine R. & T.

PS:
Vielen lieben Dank für die wunderschönen Erinnerungshefte, die gestern angekommen sind. Als wir sie abends dann gemeinsam angeschaut haben, sind all die wunderschönen Erinnerungen an unsere Hochzeitsfeier wieder so lebendig geworden. Jetzt haben wir die ganze Zeremonie, die wir gemeinsam mit Dir gestaltet haben, und ganz besonders Deine Ansprache, die so treffend, bewegend aber auch so humorvoll war, in diesem Büchlein verewigt.

Du hast unsere Trauung für uns und unsere Familie zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Fotos: Fotografie Weiß, Aichach

Ihr feiert im Schloss Blumenthal Hochzeit?

Traurednerin Englisch und Französisch - freie Trauung Bayern

Ihr träumt ebenfalls von einer ganz persönlichen freien Trauung im wunderschönen Garten von Schloss Blumenthal?

Silvia Schäfler, Buchloe
Traurednerin für Schloss Blumenthal, Aichach, Augsburg
♥ mehr über mich & meine Leistungen

Eure freie Trauung ist auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch) - für Brautpaare aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz
♥ Save your Date

Zurück